“Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rage at close of day;
Rage, rage against the dying of the light"
Discord: Toshic#9608
Na gut, das kann ich als Begründung zählen lassen xDIch wollte mal eure Meinung dazu wissenUnd dass es mich nicht interessiert meinte ich damit nicht. Ich finde es wie gesagt gut wenn FFXIV durch große Streamer/YouTuber oder was auch immer ist neue Spieler gewinnt. Ich mags allerdings nicht wenn alles was er tut und macht überall breitgetreten wird
Mir geht er offengesagt am Allerwertesten vorbei weil streaming mich einfach 0 Reizt... mich kotzen nur die leute an die meinen in seinen streams trollen zu müssen und sich in den vordergrund drücken *säufz*
Aber aus neugier wo er wohl grad ist sah ich ihm gestern zu als ich eh grad am zeug laden war... is scho ganz ok (ich werd immer so wehmütig bei dem low level zeug lol)
Und soweit ich raus gehöhrt hab will er sich nachm Krieger dann eh den DK holen^^
Muss ehrlich sagen das ich überrascht bin das Asmo weitermacht, ich dachte ja da durch das erscheinen von 9.1 und die Öffnung vom neuen Raid das er seine Fokus ganz und gar darauf legt.
Ich hab selbst sehr viele Jahre Wow gespielt von WTLK bis zu Legion ohne Pause, BFA war das erste Addon was ich ganz und gar liegen gelassen habe(Story war einfach zu hart an denn Haaren herbei gezogen und es würde nicht besser) so das ich nach was neues Gesucht hab und daaaaa bin ich an FF 14 hänge geblieben und hab mich sofort in das Spiel verliebt. Nur blieb eine teil von mir an Wow hängen so das ich eine länger FF 14 pause gemacht habe um Wow nochmal eine Chance zu geben und damit auch Blizzard.
Leider war Shadowlands nicht das was ich mir erhofft hatte und auch Classic und TBC Classic sind am Ende zu einem Retail 2.0 geworden, am Ende habe ich Wow ganz und gar von meiner Festplatte geworfen und die letzten Tage auf meine acc laufen nun aus. Bin ich Traurig? etwas es war nicht immer alles schlecht an Wow und ich hab auch viele nette Leute getroffen aber Blizzard schlägt mit diesem Spiel eine Richtung eine die ich so einfach nicht mehr gut heißen kann und ich werde wohl auch nicht mehr zu Wow zurück gehen dafür gibt es einfach Spiele die mir einfach mehr Spaß machen als Wow z.b FF 14
Ich hätte niemals gedacht das ich jemals ein ARR Content stream anschaue. Asmongold schafft es aber selbst diesen alten Content unterhaltsam zu gestallten. Man merkt wirklich, dass ihm das Spiel spaß macht, er lässt es sich auch nicht nehmen alle quest texte so authentisch wie er kann vorzulesen. (ich musste da schon oft schmunzeln)
Das er die Namen bewusst falsch ausspricht mag nicht jeder aber bei vielen kommt es trotzdem gut an. (Y'schladda, Lisa Lomasa etc...)
Asmon ist eine Bereicherung für FFXIV, selbst wenn er nicht bleiben sollte. Allein die Tatsache, dass der größte WoW Streamer es spielt weckt das Interesse vieler potentieller Spieler.
Er selbst hatte gesagt, dass er Ultimates machen will. Da bin ich gespannt, was seine Reaktion zu Ultimate Coil sein wird xD
- Queen of Heal 2022 -
Nun erst mal muss er den weg dorthin auch schaffen xD ist ja nicht mal eben so alles freigeschaltet alles
Rollt den roten Teppich aus, Leute! Wir bekommen höheren Besuch als Asmongold.
Und wer soll bitte größer als eine Asmongold sein?
*An meinen Tee nippt*
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.