Muss ehrlich sagen das ich überrascht bin das Asmo weitermacht, ich dachte ja da durch das erscheinen von 9.1 und die Öffnung vom neuen Raid das er seine Fokus ganz und gar darauf legt.
Ich hab selbst sehr viele Jahre Wow gespielt von WTLK bis zu Legion ohne Pause, BFA war das erste Addon was ich ganz und gar liegen gelassen habe(Story war einfach zu hart an denn Haaren herbei gezogen und es würde nicht besser) so das ich nach was neues Gesucht hab und daaaaa bin ich an FF 14 hänge geblieben und hab mich sofort in das Spiel verliebt. Nur blieb eine teil von mir an Wow hängen so das ich eine länger FF 14 pause gemacht habe um Wow nochmal eine Chance zu geben und damit auch Blizzard.
Leider war Shadowlands nicht das was ich mir erhofft hatte und auch Classic und TBC Classic sind am Ende zu einem Retail 2.0 geworden, am Ende habe ich Wow ganz und gar von meiner Festplatte geworfen und die letzten Tage auf meine acc laufen nun aus. Bin ich Traurig? etwas es war nicht immer alles schlecht an Wow und ich hab auch viele nette Leute getroffen aber Blizzard schlägt mit diesem Spiel eine Richtung eine die ich so einfach nicht mehr gut heißen kann und ich werde wohl auch nicht mehr zu Wow zurück gehen dafür gibt es einfach Spiele die mir einfach mehr Spaß machen als Wow z.b FF 14