Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Mir ist es auch völlig Bums, zumal er und seine Comm auf den NA Servern wohl befinden. Also komm ich damit eh nicht in Berührung.

Aber dich scheint es ja doch ein wenig zu interessieren, dass du jetzt extra nachfragst
Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen Und dass es mich nicht interessiert meinte ich damit nicht. Ich finde es wie gesagt gut wenn FFXIV durch große Streamer/YouTuber oder was auch immer ist neue Spieler gewinnt. Ich mags allerdings nicht wenn alles was er tut und macht überall breitgetreten wird

Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
Asmongold ist durchaus ein Schwergewicht.

https://www.pcgamer.com/final-fantas..._medium=social

Grüße
Danke den Link schau ich mir gleich an

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
Warum benutzt man auch Facebook und Reddit?

Aber ich muss gestehen, ich habe seine beiden letzten Streams auch ein wenig verfolgt und das Spiel scheint ihm zumindest bis jetzt zu gefallen. Es gibt aber auch - wie ich gehört habe - Spieler, die sich organisieren, um ihm das Spiel madig zu machen, indem sie ihn komplett belagern. So etwas muss dann auch nicht sein, egal ob man ihn nun mag oder nicht.

Ich verstehe aber auch nicht, warum manche Langzeitspieler neue Spieler immer vergraulen wollen. Das ist ja alles andere als gut für das Spiel und führt eher dazu, dass das Spiel früher die Server abschaltet, wodurch die Langzeitspieler dann ihr ach so geliebtes Spiel weniger spielen können.
Habe gestern am Abend auch kurz auf Twitch reingeschaut weil er mir angezeigt wurde. 150.000 Zuschauer für FFXIV ist definitiv nicht schlecht.
Ja, solche Leute gibt es leider aber im Endeffekt wird er und alle anderen ja hoffentlich eine eigene Meinung haben und dementsprechend bei FFXIV bleiben wenns ihnen Spaß macht.