Das wäre eine ziemlich lange Liste, fürchte ich. Ironie und Sarkasmus in Beiträgen gehört in dem Forum hier eigentlich zum guten Ton, auch wenn selten so direkt getrollt wird, wie von Jack.Und ich bin nicht jeden Tag aufm Forum unterwegs. Vielleicht so wöchentlich?
Wenn wir aber schon dabei sind. Du könntest ja mir eine Liste mit potentielle User machen, die ein Hauch von Sarkasmus und Ironie bei einer Diskussion betreiben.
Vielleicht kann ich mich ja auch besser vorbereiten.
Einfach nur Uff... Kaum stimmt man mal nicht mit der Meinung der Forenelitisten überein springen aus jeder Ecke ihre Lakaien und bezeichnen jemanden der sich eigene sinnvolle Gedanken macht als Troll... diese Community ist so toxisch gewordenkönnt ihr nicht einfach wieder zurück zu WoW oder LOL gehen??????????
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.