Page 1038 of 1162 FirstFirst ... 38 538 938 988 1028 1036 1037 1038 1039 1040 1048 1088 1138 ... LastLast
Results 10,371 to 10,380 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich bin mal gespannt was passiert, wenn die Server zum nächsten Patch nicht fertig sind.
    Und die Chancen stehen hoch, das dies passiert.
    Was soll da schon passieren? Der Server wird gelöscht, ist doch ganz klar
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Also wieder das doofe "bitte macht keine pause bis 5.3" Event und wieder nur müll als belohnungen, bzw. sachen die da einfach nichts verloren haben... >_>
    Welche haben da aus deiner Sicht nichts verloren?

Und die Server... sie konnten ja mit einem Klick einstellen, dass Wanderer nicht mehr helfen können. Vermutlich können sie es mit einem Klick auch wieder anstellen, damit die anderen Server regeln.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eigt alles lol. Die Reitwege werden ja wohl mit 5.3 obsolvent, aber auch so... die waren genau richtig für alte hunts. Die sachen von wilden stämmen gehören da nicht rein und ex primae mounts auch nich. Nidhogg kann man mit 2-3 leuten easy unsync machen...wieso müssen die den lanner noch mehr verramschen?

Man könnte locker ein paar recolor mounts oder outfits raus geben - siehe den thread wo sich einer ein normales pferd wünscht, genau so wie wolf und falken. Man könnte auch einfach etwas glamour schmuck machen...

TT Karten sin mir persönlich zwar egal aber ich kann mir denken dass da auch einige leute eifersüchtig sind.

....Aber vor allem dieses offensichtliche "wir wollen nich dass ihr unsubbed" an dem event nervt mich einfach...
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    ö.ö Wieso sollte man 'eifersüchtig' werden? Kann doch jeder machen das Event und so super besonders sind Mounts in diesem Spiel jetzt sowieso nicht, gibt doch iwie 5drölfzillionen verschiedene.

Ich persönlich werd 2x MSQ machen für die Calco und die Brina Puppe, weil der Anti-Tower mich leider hasst und ich seit er damals raus kam die Puppen nichtmal hab droppen sehen. q.q
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Was soll da schon passieren? Der Server wird gelöscht, ist doch ganz klar
    Naja dann haben sich auch Performanceprobleme gelöst, wenn dann nur noch zwei oder drei Server übrig sind

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Eigt alles lol.
    Ist halt wie mit dem reisenden Mogry, der hat auch nicht die Supersache nudn trotzdem farmen die Leute wie blöd die Steine.
    Und wenn Ishgard nicht fertig wird, zeigt sich nur, das ihr Wettbewerb eben ein Schuss in den Ofen war, da zu kurz.
    Somit bliebendie leute nicht bei der Stange, denn die Punkte für die Errungenschaften kannst ja auch an die Wand hängen.
    Ich hab schon Freudentränen gehabt als ich die 50k mit dem Miner hatte, dann war aber auch echt Schluss.
    Und Handwerken, wenn man nicht gerade Versucht die 80+ Teile zu bauen, ist ja eher Sklavenarbeit als Spaß.

Ich warte mal gespannt, wie das wird, vor allem da im nächsten Patch ja wieder ein Wettbewerb kommt, bei dem es wohl wieder nur so von Bots wimmeln wir
    (0)
    Last edited by Robhen; 05-11-2020 at 05:59 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der wettbewerb war ein fehler, is doch klar dass da viele botten oder einfach unfaire vorteile haben - ja ich kenn ein paar der no-lifer die da in den top 11 waren >_>

Wie so oft war es einfach nicht durchdacht, damit sowas einigermaßen fair läuft müsste es in verschiedene stufen geteilt sein - inherhalb der stufe kann man dann ein ranking machen wenns einer sooo nötig hat erster zu sein lol.

zb. 10.000-30.000 punkte - letzter rank, 30.001-60.000 punkte vorletzter, usw. meinetwegen kann man fürn ersten rank dann 100k verlangen oder 200, aber dann gibt es wenigstens ein ziel zum erreichen... nicht dieses wasser bergauf schaufeln lol

Und das hat nichts mit neidisch zu tun, ich muss eh schon immer jeden primae 100+ mal machen damit ich alle waffen hab und darf trotzdem das mount dann erst 2 patches später haben >_>

Außerdem die wilden stämme sind auf der einen seite an ein tägliches cap gebunden, auf der anderen seite verramschen wir ihre Belohnungen, ja? lol

Ich mag die idee vom event aber wenn dann soll man da auch ordentliche belohungen machen. Oder, ich möchte da gefälligst auch savage mounts, pvp zeugs und gear von alten events.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Hurra, ich brauche nichts von den mog Steinen.

Es ist alles einfach nichts mehr wert und es kommt gefühlt nichts neues hinzu.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Es ist alles einfach nichts mehr wert und es kommt gefühlt nichts neues hinzu.
    Genau meine aussage, würde ich nich meine FG missen und hätte ich nicht meine häuser würde ich sagen bb bis 5.3...
    (0)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hm, bis vor kurzem hätte ich mich noch über das Event gefreut um einige Dinge zu bekommen, die ich noch nicht habe, zur Zeit kann ich mich aber leider gar nicht für FFXIV begeistern und lege eine Pause ein. Ich habe eigentlich noch viel zu tun aber irgendwie fehlt mir da zur Zeit die Leidenschaft für das Spiel, es fühlt sich momentan eher wie Arbeit als nach einem Spiel für mich an
    Euch auf jeden Fall viel Spaß in der Zeit und fleißiges Steine farmen für die, die daran teilnehmen Bleibt gesund!
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Meine crafter wollen noch auf 80 gebracht werden, da fehlt mir aber die Motivation weil es mit dem wilden Stamm im nächsten patch 100 mal einfacher wird.

Steine cap habe ich regelmäßig nicht voll gemacht und in dem neuen dungeon war ich nur 3 mal drin.
    Leveln tue ich nebenbei immer mal etwas, da habe ich keine eile und sonst gibt es fast nichts zu tun.

Was mich aktuell noch am spielen hält ist BA, weekly savage reclears und BLU fürs mount.

Sonst habe ich nichts mehr zu tun.
    (0)

Page 1038 of 1162 FirstFirst ... 38 538 938 988 1028 1036 1037 1038 1039 1040 1048 1088 1138 ... LastLast