Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich bekomme spätestens nach 10 Minuten einen Wutanfall und will Leuten weh tun xD
    Ich kann es auch nicht. Nicht mal weil die Leute failen, sondern weil ich es partout nicht einsehe, Leute durch nen Inhalt zu carrien.
    Wenn da Leute bei sind, die wenigstens halbwegs spielen und du sie n Schnuff ziehst, dann isses vollkommen okay, aber wenn du da irgendwelche Totalversager drin hast, die 250 DPS fahren (alles schon geschehen), dann muss ich da aussteigen.
    Und da ich dann, wenn ich es anspreche "der Gemeine Pseudo-Pro" bin, der ja seine Klasse sicher auch nicht kann (den sie haben das GEFÜHL), gehe ich lieber statt zu diskutieren.

Ich war beim Ruby Release in ner Random-Grp um die Mechaniken zu lernen (lol) bevor wir abends mit der Static reingehen...selbst da... junge junge, da waren ja nur Backebackekuchen-Spieler drin

Das hier ist aus 2015 wo wir dachten es wäre schon schlimm (Das erste ist mein absolutes Lieblingszitat)
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Skill hat nix mit der Zeit zu tun sondern nur mit dem Spieler selber was du meinst ist einfach Erfahrung und die kommt mit der Zeit aber wenn Spieler ne Lernkurve eine Wasserwaage haben ist halt auch Hopfen und Malz verloren)
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Gen X => nichts leisten => nichts lernen => nichts wissen => ABER => alles haben wollen ohne Aufwand.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-04-2020 at 08:37 PM.