(Von Reddit geklaut, um hier irgendwie Leben rein zu bringen.)
(Von Reddit geklaut, um hier irgendwie Leben rein zu bringen.)
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Leben wird doch überbewertet
Die Belohnungsdiskussion zwischen Jack und Blacky ist außerdem Unterhaltung genug im Moment![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Und was gefällt euch so am neuen Patch?
Mir macht dieser Gruppensuchen wartesimulator riesigen Spaß und ich verbringe die letzten Tage die meiste Zeit da drin.
War es schon immer so schwer in Woche 2 eine Reclear Gruppe für den dritten Raid zu finden?
Vorallem mangelt es an DDs.
Ich arbeite an einem Ruby EX Kill mit dem Duty Finder. Immerhin P2 Enrage mal gesehen.
Der Patch war schon cool, mag die neuen Mechaniken im Raid sehr.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Dito Rica... iwie is es diesmal echt schwer dafür das ruby eigt so leicht is...
Wenn du den Leuten nichts gibst woran sie wachsen müssen, dann werden sie halt auch nicht besser.
Die Lernkurve im Casual-Bereich geht halt steil nach unter, weil man jedem Whining-Thread nachgeht![]()
![]()
Warte ab, in 6.0 entfernen sie Stack- und Spreadmarks, damit die Leute individueller in ihrer Spielweise werden können
(Falls es mal so kommt: You heard it here first xD)
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
finds übrigens mega kacke das man die nicht mehr "im Kampf" platzzieren darf.. ja ich weiß warum das so ist...
fands halt in manchen dungeons praktisch wenn man tatsächlich mal nen pflänzchen tank hat so zeigen zu können wo man nen größeren pull mit range-adds out of sight dann doch zusamm bekommt..
edit: ich les grad den post nen zweites mal und les dann richtig stack und spread-mark.. das kann natürlich sein das die weg-kommen.. ich meinte die Geländemarker
Last edited by Ashinra; 02-28-2020 at 03:10 PM.
Markier dich selbst und stell dich dort hin, oder wenn Pet markier das und schick das lustig durch die Gegend.finds übrigens mega kacke das man die nicht mehr "im Kampf" platzzieren darf.. ja ich weiß warum das so ist...
fands halt in manchen dungeons praktisch wenn man tatsächlich mal nen pflänzchen tank hat so zeigen zu können wo man nen größeren pull mit range-adds out of sight dann doch zusamm bekommt..
edit: ich les grad den post nen zweites mal und les dann richtig stack und spread-mark.. das kann natürlich sein das die weg-kommen.. ich meinte die Geländemarker
Ruby ist an sich ein cooler Fight, nur wenn die Heiler ständig gegen den nie gesehenen Enrage kämpfen und Leute mit 60% für Meteor Flight rumstehen lassen oder die Meteore lieber dpsen anstatt die Tanks darin zu heilen... eh.
Dabei sind die Enrage mMn nach sehr lax, selbst mit Toden, Schwäche und Leuten mit 470er Gear machbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.