Ich werde jedenfalls bis Dienstag massig Sammlerstücke für Rowena machen. Ich habe noch genug Mats und über 4500 Gil pro Sammlerstück lasse ich mir nicht entgehen. ^^
Ich werde jedenfalls bis Dienstag massig Sammlerstücke für Rowena machen. Ich habe noch genug Mats und über 4500 Gil pro Sammlerstück lasse ich mir nicht entgehen. ^^
Loadstone lesen kann helfen
Zur folgenden Zeit werden wir, begleitend zu patch 5.2, eine Wartung durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.
[Datum & Uhrzeit]
Am 18. Feb. 2020 von 6 Uhr bis 11 Uhr (MEZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.
[Betroffene Welten]
Alle Welten
Geändert von Ci3l (16.02.20 um 18:42 Uhr)
Yeeees, gerade beim Einloggen auch gelesen.
Sorry dafür.
Wurde mir so gesagt gestern Abend \o/
Selber lesen ist halt immer noch besser ^^
Selbst im Launcher steht, dass das Event bis morgen 15:59 geht XD
Kann es sein, dass Hunt-Trains die "Hunter" zu sehr verwöhnt und faul gemacht haben? Oder kommt das nur mir so vor? 80er Hunts werden teilweise tagelang nicht gekillt trotz Report, sofern keiner einen Hunt-Train macht.
Das ist normal. Patchday werden wieder Hunt-Trains geben. Aber nach paar Wochen wird es wieder ruhig. ^^
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Cookie-Richtlinien
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du keine Cookies auf deinem Gerät einsetzen möchtest, benutze bitte nicht diese Website. Bitte lies die Square Enix Cookie-Richtlinien für weitere Informationen. Deine Nutzung dieser Website unterliegt außerdem den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien der Square Enix-Websites, und indem du diese Website nutzt, akzeptierst du diese Bedingungen. Die Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Cookie-Richtlinien lassen sich auch über Links unten auf dieser Website finden.