Quote Originally Posted by Trax028 View Post
Beim neuen Mogry Event gibt es leider nichts an guten Belohnungen, aber vielleicht kommt durch das Event etwas Leben ins Stahlschwingen PVP.
Wenn gar nix mehr geht, kann ich jederzeit mit einem Twink die Story von Shadowbringers noch mal durchspielen.
Och, beim nächsten Mog-EVent sind schon 2-3 Sachen bei mit denen ich liebäugel, mal schauen ob ich genug Motivation finde die ollen Steine auch zu farmen.
PVP ist übrigens etwas um das ich bisher immer einen Bogen gemacht hab, bin da net so der Fan von.. obwohl es darüber auch so ein paar schicke Items gibt.. (Frisuren, Glamour, Pets..) Vielleicht, irgendwann.. überkommt es mich doch mal ^^

Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
Zum Gehilfen-Loot. Ich bekomme tatsächlich die neuen Sammler Materia, Stormblood Steine-Ausrüstung und sogar Bauteile für Häuser.

Die Frage ist daher, welche Stufe haben deine Gehilfen und welches Gear haben die? Ich habe zum Beispiel 6 Gehilfen auf 80, 5 Sammler-Gehilfen mit 430 Gear ausgestattet und die eine Kämpferklasse-Gehilfe Job Ausrüstunggear.
ich hab 6 Gehilfen, alle auf Max Level (2 Kampfklassen, Rest Sammler) und alle mind. 430 Itemlevel. Daran liegt es also nicht, denke eher, dass dich da momentan der Glücksbär küsst. Aber he! Ich hab wenigstens zwischendrin einmal das Quieksi-Pet bekommen und heute war sogar endlich mal das Hoggart-Pet (oder wie das Ding heißt xD) dabei. Ansonsten bleibt es aktuell hauptsächlich bei Dungeon-Loot ab Sirenen-See oder auch das Steine Gear ab Level 60.
Hab schon überlegt sie einfach mal wieder gezielt was jagen zu lassen, für den Gilbeutel. Denn Scheinchen von der Staatlichen.. die krieg ich auch so mehr als genug.