Wieso bringen deine Gehilfen so tolle Dinge mit? Mein 80er Sammler bringt mir nur Müll, der sich nicht Mal zu verkaufen lohnt. xDZum Gehilfen-Loot. Ich bekomme tatsächlich die neuen Sammler Materia, Stormblood Steine-Ausrüstung und sogar Bauteile für Häuser.
Die Frage ist daher, welche Stufe haben deine Gehilfen und welches Gear haben die? Ich habe zum Beispiel 6 Gehilfen auf 80, 5 Sammler-Gehilfen mit 430 Gear ausgestattet und die eine Kämpferklasse-Gehilfe Job Ausrüstunggear.
Findet ihr es auch immer so lustig, wenn die Leute nach HC/sHC-Raidgruppen suchen, dann sagen sie haben in FFXIV noch nicht geraidet, aber ja jahrelange Raiderfahrung in WoW haben.
Da muss ich echt immer so hart lachen![]()
Jo ich hab auch jahrelang Raiderfahrung in Pokemon Go, das bringt halt effektiv trotzdem 0.
Last edited by Blackoutz; 01-15-2020 at 03:00 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Gear zu niedrig oder Glück? Ich weiß es nicht xD
Ich muss in der Tat meistens schmunzeln, ja.Findet ihr es auch immer so lustig, wenn die Leute nach HC/sHC-Raidgruppen suchen, dann sagen sie haben in FFXIV noch nicht geraidet, aber ja jahrelange Raiderfahrung in WoW.
Jo ich hab auch jahrelang Raiderfahrung in Pokemon Go, das bringt halt effektiv trotzdem 0.
Ich hab auch das 430er an x)
Was, meine Erfahrungen aus Age of Empires II bringen für Savage nichts? D:Findet ihr es auch immer so lustig, wenn die Leute nach HC/sHC-Raidgruppen suchen, dann sagen sie haben in FFXIV noch nicht geraidet, aber ja jahrelange Raiderfahrung in WoW haben.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich levele aktuell einen Dragoon auf 80, helfe in der Gilde aus oder bin mit Gildenevents beschäftigt.
Ca. 300 Fates warten noch auf mich in der ersten Splitterwelt (konnte mich bisher nicht dafür motivieren).
Beim neuen Mogry Event gibt es leider nichts an guten Belohnungen, aber vielleicht kommt durch das Event etwas Leben ins Stahlschwingen PVP.
Wenn gar nix mehr geht, kann ich jederzeit mit einem Twink die Story von Shadowbringers noch mal durchspielen.
Wenn man sich angewöhnt die Fates in das leveln einzubeziehen, sind die schnell erledigt.
Denn auch die Fates geben gute EXP, vor allem wenn man noch eine Maid oder einen Verlorenen erledigt hat.
Außerdem braucht man nicht unbedingt mehr Unterstütung als seinen Chocobo für die Fates![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Tja, ich genieße meine FFXIV-freie Zeit ^^. Leveln, grinden, faten, raiden, craften, ... darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen : )
Seit über 1 Monat ist mein Account jetzt inaktiv. Gratis-Login lässt mich wohl wenigstens noch einen Eintrag im Forum machen. Ich dachte, ich würde FFXIV in dieser Zeit vermissen, aber nach 6 Jahren ohne Unterbrechung ziehe ich mich für einen langen Zeitraum zurück, vielleicht bis zum nächsten Add-On.
Von daher: Lalafell von Light, ihr seid frei. Möge eure Herrschaft erfolgreich und euer Reichtum grenzenlos sein. Doch fürchtet die Tage, an denen sich der Mond rot färbt und der Gratis-Login beginnt >: D
- Queen of Heal 2022 -
Neeeeeeeeeeeeinnnn Q_Q
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.