Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Würde es Gruppen geben würde ich wohl versuchen den Morbol als Mount zu bekommen, aber BLU ist nur nervig.
    Ich glaube in der Gruppe die ich nebenbei organisiere würde theoretisch noch eine Person fehlen und dann würde es ans Level und Zauber nachholen für paar Kandidaten und der schwierigste Part -> Terminkoordinierung.
    Falls du dich also anschließen möchtest, wir haben immer Platz für Leute die unseren Altersschnitt anheben

Ansonsten, übern PF findet man hier und da schon Gruppen, für T5 - T13 waren die letzte Woche paar Gruppen drin mit denen ich das dann clearen konnte.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Falls du dich also anschließen möchtest, wir haben immer Platz für Leute die unseren Altersschnitt anheben
    Diese Jugend von Heute *tstststststs*

Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Ansonsten, übern PF findet man hier und da schon Gruppen, für T5 - T13 waren die letzte Woche paar Gruppen drin mit denen ich das dann clearen konnte.
    Ja gesehen habe ich ab und auch ein paar, aber meistens bin ich kurz nach Sichtung dann offline gegangen und am WE bin ich abends eh nicht on.
    Man muss sich ja nicht ständig die Nacht um die Ohren schlagen

Aber wenn es zeitlich passt, wieso nicht, ein paar Kommandos fehlen ja auch noch
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Tja, ich genieße meine FFXIV-freie Zeit ^^. Leveln, grinden, faten, raiden, craften, ... darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen : )

Seit über 1 Monat ist mein Account jetzt inaktiv. Gratis-Login lässt mich wohl wenigstens noch einen Eintrag im Forum machen. Ich dachte, ich würde FFXIV in dieser Zeit vermissen, aber nach 6 Jahren ohne Unterbrechung ziehe ich mich für einen langen Zeitraum zurück, vielleicht bis zum nächsten Add-On.

Von daher: Lalafell von Light, ihr seid frei. Möge eure Herrschaft erfolgreich und euer Reichtum grenzenlos sein. Doch fürchtet die Tage, an denen sich der Mond rot färbt und der Gratis-Login beginnt >: D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!