Und das sie Flugschiffe und U-boote haben!
Und das sie Flugschiffe und U-boote haben!
Will halt jeder Chef sein.
Wie in Deep Space Nine: "Wir haben keine Schiffe und keine Crews, dafür jede menge Captains".
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Aber ich muss auch sagen, dass ich es durchaus verstehen kann, dass es so viele kleinere FCs gibt.
Viele mögen große FC's mit 50+ Mitgliedern nicht (keine Sorge, Robhen, ich meine die Anzahl der Mitglieder, nicht das Alter :P) und bevorzugen eben eine Mitgliederzahl von 10 bis 20 Leuten. Ich bin da selber nicht viel anders.
Dass nun jede FC das beinahe gleiche Schreiben hat... naja, Kreativität ist eben nicht jedem seine. Und auch wenn es da viele FC's gibt, die sich als sonst so lustigen und verrückten Haufen bezeichnen und meinen den Spruch "Willkommen im Irrenhaus, bei uns sind noch Plätze frei", bringen zu müssen... Werte FC Leader, glaubt mir, ihr seid damit weder besonders witzig noch irre. Aber solange ihr Spaß habt, passt es.
Was ich sagen will: Ja, ich verstehe, warum es so viele kleine FC's gibt, aber das so ziemlich jede FC fast 1:1 den selben Text zur Rekrutierung nimmt, ist langweilig und einfallslos.
P.S. Und für alle, die meinen es sei wichtig zu erwähnen, dass es bei ihnen in der FC um Spaß und gute Laune etc. geht: Leute, das hier ist ein Spiel! Jeder, aber wirklich JEDER ist hier um Spaß zu haben!
Und die Mitglieder müssen 18+ sein
Und Miralisa betreibt mobbing
Und Neo, ich habe keine SorgenAus dem Alter bin ich definitiv raus
![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ich hoffe mal, dass von Miralisa noch mehr kommt als nur der Thread Titel
Wobei Rica ja kein Problem mit Gilden an sich hat, sondern mit der Art wie Werbung für diese betrieben wird^^
Neo, was fällt dir ein, mich richtig zu verstehen, ich habe doch wohl eindeutig was gegen FG an sich und will das ganze System zerstören. Pls.
Naja, mir ist das herzlich egal, wenn die Leute meinen, so überreagieren zu müssen, sollen sie doch. Anscheinend hat mein Vorschlag zur besseren Übersicht bei manchen einen viel tieferen Nerv getroffen, als solche Threads etc es bei mir je werden.
Aber guckt euch all die tolle Aufmerksamkeit für mich an. <3
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Mal abgesehen davon, dass das Thema falsch verstanden wurde, hätte ich mir einen kreativen Text gewünscht. Eben etwas witziges. Egal ob man nun der gleichen Meinung ist oder nicht^^
Und wie kannst du es wagen, Rica! Ich will die Aufmerksamkeit haben! Q.Q
Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn sie gute Gründe haben, dass sie mehrere Threads pro FG behalten wollen. Kann ja sein, dass es da Argumente gibt, die meine überwiegen. Aber dann sollte man das - meiner Meinung nach - ruhig im Thread schreiben, dann kann man drüber diskutieren. Ein Forum ist ja noch immer zu Diskussion und zum Austausch untereinander da.![]()
Sorry mir war langweilig und das interessanteste Thema der letzten Tage war nun mal das. Wollte nur etwas Spaß machen und niemanden auf die Füße treten. Hatte gehofft es kommt wenigstens ein kleines bisschen Schwung ins Forum. Sorry wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat.
Ja sorry bin leider nicht der kreativste Mensch.
MfG Mira
Keine Sorge, habe mich wie erwähnt nicht angegriffen gefühlt. Nur gelacht.
Aber in dem Fall hat Neo Recht. Ein toller, trolliger Text in den Threads würde dem Ganzen richtig Schwung geben.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.