Aber ich muss auch sagen, dass ich es durchaus verstehen kann, dass es so viele kleinere FCs gibt.

Viele mögen große FC's mit 50+ Mitgliedern nicht (keine Sorge, Robhen, ich meine die Anzahl der Mitglieder, nicht das Alter :P) und bevorzugen eben eine Mitgliederzahl von 10 bis 20 Leuten. Ich bin da selber nicht viel anders.

Dass nun jede FC das beinahe gleiche Schreiben hat... naja, Kreativität ist eben nicht jedem seine. Und auch wenn es da viele FC's gibt, die sich als sonst so lustigen und verrückten Haufen bezeichnen und meinen den Spruch "Willkommen im Irrenhaus, bei uns sind noch Plätze frei", bringen zu müssen... Werte FC Leader, glaubt mir, ihr seid damit weder besonders witzig noch irre. Aber solange ihr Spaß habt, passt es.

Was ich sagen will: Ja, ich verstehe, warum es so viele kleine FC's gibt, aber das so ziemlich jede FC fast 1:1 den selben Text zur Rekrutierung nimmt, ist langweilig und einfallslos.

P.S. Und für alle, die meinen es sei wichtig zu erwähnen, dass es bei ihnen in der FC um Spaß und gute Laune etc. geht: Leute, das hier ist ein Spiel! Jeder, aber wirklich JEDER ist hier um Spaß zu haben!