Hab ich doch, du Nase!
Hab ich doch, du Nase!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Kann BITTE jemand Rica sagen, dass man von mir nicht zu viel erwarten darf? Zu viel = jegliche Art von Erwartung, egal wie gering sie auch sein mag.
Rica, erwarte von Neo bitte nichts, nada, nüscht, zero. Ok? Tu es für dich.
@Neo, Büdde, macht 5 Mio Gil. Per Mogry-Post bitte. Danke.
Die meisten Leute wollen halt nur das Spiel spielen und nicht den ganzen Tag im Forum rumgammeln, um zu schreiben. Deshalb ist auch tote Hose. Und dass im englischen Forum mehr los ist, ist auch logisch, wenn alle Spieler, die nicht Deutsch, Französisch oder Japanisch sprechen, sich dort tummeln.
Und die drei gleichen Gilden-Threads im deutschen Forum sind doch nichts im Vergleich zum englischen, wo es zu jedem Thema mindestens zehn verschiedene Threads gibt, in denen die Leute schreiben. Und sobald in einem Thread seit paar Tagen nichts geschrieben wurde, wird einfach ein neuer erstellt, anstatt einen vorhandenen zu nutzen.
... vielleicht sollte ich einfach im englischen Forum bleiben. I tried.
Gib nicht auf Rica!
Auch wenn Rakiem deinen Lore-Thread mit Lalafell-Sexismus versaut ^^'
Und ich liebe die FFXIV 14 Lore, aber stecke nicht tief genug drin, sodass ich nicht wirklich was zur Diskussion beitragen kann ^^' Mein Gedächtnis weißt dahingehend einfach zu viele Lücken auf ._.
Es ist nicht nur das, eher die generelle Beobachtung, dass das deutsche Forum auch außerhalb des Off-Topic, wo wir alle memen und trollen, dazu übergeht, und da sehe ich auf Dauer für keinen Bereich echte Chancen. ^^"
Was wirklich hier her passen würde, wäre, wenn ich der Theodric des deutschen Forums würde... hm...
der einzige der hier trollt ist Neo
Und um im Forum rumzustolzieren braucht man auch etwas Zeit, die leider meistens durch bezahlte Arbeit belegt wird
Und wenn es dann mal ein interessantes Thema gibt, wird eine sachliche Diskussion ja sofort durch persönliche Anfeindungen ersetzt, siehe Ingame.Parser oder die Heiler-Threads.
Außerdem scheinen die D-Leute sich ja lieber in den Facebook-Gruppen zu bewegen, als hier im Forum, denn da haben sie wohl den Umgangston, den sie gewohnt sind![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Immerhin habe ich was nützliches zu Ricas Thread beigetragen, im Gegensatz zu dir, alter Mann! xD
Wer ist Theodric? o.o
Und ja, ansonsten bewegen sich sehr viel in den FB Gruppen und wenn man liest, was die da so von sich geben... die können gerne dort bleiben
Sachliche Diskussionen sind leider wirklich schwierig, da sich schnell jemand auf den Fuß getreten fühlt, obwohl man eigentlich nur diskutieren und nicht kämpfen möchte.
Das ist eben auch so ein Vor- und Nachteil des englischen Forums. Ja, es gibt da viel, die direkt rumheulen, wie gemein doch alle sind etc. etc. Aber aufgrund der Masse an Spielern, bleiben noch genug übrig, mit denen man eine halbwegs vernünftige Diskussion führen kann... denke ich![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.