sie hats gelesen !!! IN YOUR FACE !!!! XD nein spaß hab euch alle lieb![]()
sie hats gelesen !!! IN YOUR FACE !!!! XD nein spaß hab euch alle lieb![]()
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
Na dann, wie ja zu lesen ist, werdet ihr wohl Lupo überreden müssen sich im nächsten Stream zu zeigen, denn das schient ja an erste Stelle zu stehen
Vielleicht bricht diese Ankündigung dann einen Zuschauerrekord![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Scheiße, Xuquanidi hier im OT Thread bzw. Forum und das mit einem echten Post. Damit hätte ich nun nicht gerechnet
Aber! Ich finde es gut, dass ich mich geirrt habe. Auch davon gerne mehr... also nicht, dass ich mich mehr irren sollte (gewöhnt euch nicht daran!), sondern gerne öfters aktiv im Forum zeigen
Was Robhen sagt!
Lupopidari und Xuquanidi am selben Tag hier im Off-Topic-Thread? Dass ich das mal sehen darf.
@Xuquanidi Ich freue mich auf jeden eurer Streams. Wie ich dir schon auf der Gamescom gesagt hatte und Neo hier erwähnt: Melde dich doch mal des Öfteren hier im Forum.
Wie ich mal auf Twitter (gehe davon aus, dass ihr das auch macht) sagte: Mir gefällt, wie die neue Kommunikation mit der Community läuft. Gerne weiter so und darauf aufbauen, dann wird das alles.
Freue mich jedenfalls immer sehr über so kurze Präsenz-Posts.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Twitter.... kann man das essen? Nene Twitter und Facebook sind zwei Orte die ich meide....
Kanns sein das ma wieder ddos-angriffe am laufen sind?
Keine Ahnung, aber ich hatte gestern so viele DCs, dass wir unseren Raid quasi gar nicht starten mussten. Den ganzen Tag schon Lags ohne Ende gehabt, sodass ich nicht ordentlich spielen konnte und gg abend dann richtig harte DCs.
Gruppeninvite = DC, Instanzeinladung = DC und und und....
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
so sah es bei mir bzw uns auch aus.. hatte tags zuvor am Mittwoch schon laggs ohne Ende im raid.. aber wenigstens kein dc/stillstand.
gestern dann selbe wie du sagst.
Same auf Chaos. Nicht unspielbar, aber doch schon merkbare Lags.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.