Hallo zusammen,

Vielen Dank für euer Feedback zum gestrigen deutschen Community Stream. Ich kann nachvollziehen, dass ein paar Kommentare im Chat ein Unbehagen bei einigen von euch ausgelöst haben. Unsere Community Streams sollen einen sicheren Ort für Spieler aller Art liefern, und eine Plattform bieten, auf der wir gemeinsam unsere Leidenschaft für FFXIV teilen können.

Es ist mir wichtig deutlich zu machen, dass toxisches Verhalten jeglicher Art gegen Zuschauer oder Moderatoren sehr ernst genommen wird. Als Team sind wir ebenfalls stets darum bemüht, euch unterhaltende Inhalte zu bieten und gemeinsam eine großartige Zeit zu verbringen. Wir erkennen jedoch dank eures weitreichenden Feedbacks auch, dass noch einiges an Verbesserungsbedarf besteht. Ich bitte euch daher, uns eure Vorschläge und Wunschinhalte für zukünftige Streams weiterhin zukommen zu lassen, damit wir diese in der weiteren Planung nach Ermessen berücksichtigen können.

Bitte seid versichert, dass wir, sprich Xerunala, Lupopidari und ich, uns eures Feedbacks zu allerlei Themen bewusst sind und dieses aufmerksam lesen. Zukünftig würden wir uns freuen, mehr von euch bei weiteren Community Streams willkommen zu heißen!

Annica (Xuquanidi)

P.S

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
Danke Annika dass du immer ganz lieb meine Kommentare und Fragen vorgelesen hast.
Vielen Dank für die Fragen & fürs Zuschauen! Gerne mehr davon!