mir haben diese Anfeindungen selber im herzen wehgetan - deswegen #DIVERSITY
mir haben diese Anfeindungen selber im herzen wehgetan - deswegen #DIVERSITY
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
But if you try sometimes, you might find, you get what you need :P
Also: Lupo als Streamgast! \o.o/
Das dachte ich mir auch, als ich die Frage zu den Viera las. Also dachte ich "Ach, egal! Die Frage zum Rotpandamount MUSS sein
Wie gesagt, sowas ist hart dumm und ja, es überrascht mich nicht, dass es solche Leute in der Community gibt, aber Schade ist es dennoch
Ehrlich gesagt, bin ich kein Freund von diesem ganzen #blablabla. Sehe das ähnlich wie Cait. Mir doch wumpe, ob jemand Heterosexuell, Homosexuell oder Transsexuell ist. Darum muss kein Aufriss gemacht werden. Für mich fällt das alles unter normal.
Ist doch absolut wurscht wer was ist. Sind alles Menschen.
naja ok Neo ist ein Affe, aber trotzdem akzeptieren wir auch ihn (ok vielleicht genau deswegen)
Die Twitch-User sind halt einfach astlöcher, da kann man nichts machen.
Am Besten einfach den Bannhammer schwingen.
Insbesondere "Diversity" sorgt eigentlich für ungleichberechtigung, zumindest im Jobbereich.
Dieses ganze Geschwafel bezüglich Frauenquoten etc. geht einem gehörig auf die Eier.
Aber vielleicht wird das ja bald vom Klimageschwafel abgelöst![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.