Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    aber ich glaube das die neue Moderatorin Antonia trans ist. Das haben wohl auch andere vermutet und schon ging es im Chat los mit wie fett die eine Moderatorin doch ist und wie männlich die andere - und das ist echt unter aller Würde. Ich mein ich freu mich für #diversity in der Gamerszene - grad auch da ich selber betroffen bin und hier einen LGBTIQA-KK leite.
    Wenn juckt es, ob die Moderatorin Trans ist?

Sorry das zu sagen, aber der ganze Diversity-Quatsch geht mir tierisch auf die nerven. Warum muss es überall den Quoten-Schwarzen, die Quoten-Frau, den Quoten-Homosexuellen sonst was geben? Ist ein Medium gleich 100% besser, nur weil eine oder jede Minderheit abgedeckt wird? Ich meine, LGBT mag vielleicht ein Teil des Lebens derjeniger Personen sein, aber warum müssen viele gleich ihr ganzes Leben und dessen Umfeld nur daran definieren? Als gäbe es nichts anders.

Ich weiß noch, wie ein heterophober Schwuler gerne andere als schwulenfeindlich abgestempelt und sich selbst wie die letzte Sau benehmen durfte.
    "Du magst mich doch nicht, weil ich schwul bin! Ihr Heteros seid doch alle gleich! #DIVERSITY!!!"
    - "Nein. Dein Sex-Leben interessiert mich nicht. Ich mag dich nicht, weil du ein A****loch bist, da kannst du schwul, lesbisch, hetero, trans oder sonst was sein."

Von daher: die gute Frau (?) kann sein was sie will. Mobbing ist generell nicht ok, aber ob sie Trans oder Nicht-Trans ist, spielt keine Rolle!

EDIT: Nachdem ich den Stream überflogen habe: Für mich sehen die Moderatoren völlig normal aus. Warum sollte da man bodyshaming oder ähnliches betreiben? Und nach einer Trans sieht keine von beiden aus. Also ich verstehs jetzt nicht xD

Gandalf ist schwul.
    Hermine ist schwarz.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm ob Lupo im wahren Leben ein Lala ist oder so ein Beutlin mit haarigen Füßen?
    Das wüsste ich >: D
    (6)
    Last edited by Caitlyn; 11-27-2019 at 09:16 PM.