ja das war auch heftigst - ich mein das ist jetzt reine Spekulation - aber ich glaube das die neue Moderatorin Antonia trans ist. Das haben wohl auch andere vermutet und schon ging es im Chat los mit wie fett die eine Moderatorin doch ist und wie männlich die andere - und das ist echt unter aller Würde. Ich mein ich freu mich für #diversity in der Gamerszene - grad auch da ich selber betroffen bin und hier einen LGBTIQA-KK leite. Was mich nur schockiert hat war wieviel krieg bei sowas im chat ausbricht. Der 2. Punkt war dass ich halt ein wenig kritiasch gegenüber dem neuen Konzept bin - ich mein es war nur wir laufen mit euch mal yorha und dann verlosen wir 2 Stofftiere und das wars - die moderation war naja um ehrlich zu sein sehr holprig und ich bin froh dass ich ständig fragen gestellt hab die zur moderation gepasst hatten und somit auch bisschen diesen silence awkward modus bei spielen unterbrechen konnte. Danke Annika dass du immer ganz lieb meine Kommentare und Fragen vorgelesen hast. Doch naja wo soll es zukünfitig hingehen mit dem Stream - ich les ja hier das viele in der Community sagen - interessiert mich nicht - deswegen meine Frage: Was würdet ihr euch vielleicht wünschen - oder was sollte sich ändern?