Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Sex = Sumo EXtreme. Mama und Papa machen nur Wrestling : P
Da hatten wir mal diese lustige episode... iwas war im TV mit zwei mädchen die sich küssten, worauf unsere kleine meinte " hey das geht nicht, das sind ja 2 mädchen!" "Doch süße auch 2 mädchen können sich so lieb haben wie mama und papa" "aber man muss doch ein mädchen und einen jungen für sex haben damit man ein baby machen kann..."

...das war son moment wo man einfach nur "ja da hast du recht" sagen und ihr nen keks geben kann xD

Quote Originally Posted by Curisu View Post
Das klingt nach einer vorbildlichen Kindererziehung, kuroka.

Nicht so wie letztens eine Mutter im Restaurant welche ihren beiden Kinder (4 oder so) ein tablett in die Hand gedrückt hat und die dann 45 min kein Wort gewechselt haben, außer "was willst du essen".
Also wir sind sicher weit von vorbildlicht entfernt lol, aber ja so ruhig stellen oder ihr halt alles kaufen damit sie ruhig is, ist mir einfach zu doof, aber wir ermahnen sie auch wenn sie zu laut wird... dieses "die müssen sich halt austoben" blabla geht mir auch sehr auf die nerven... in der hinsicht nerft mich der kindergarten, weil ich merk wie manche bratzen unsere kleine nich grad gut beeinflussen. Im urlaub is sie so schön ausgeglichen und danke und bitte und darf ich helfen und ich mag bitte machen... während nachm kindergarten... *insert raving rabbit*

Quote Originally Posted by Robhen View Post
Die Mischung macht es.
Hmm stimmt. Ich hingegen wurde bei meiner oma und co immer raus gewzungen, egal ob ich wollte oder nich, auch wenn ich lieber mit meinen Lego spielen wollte oder so... so 20-30 min fernsehen sin genug, filme sind ja vieeeel zu lang. Aber hauptsache die schauen dann 6 stunden formel 1 oder tennis und ich lieg bis 22:00 uhr oder später im bett wach.