Page 997 of 1162 FirstFirst ... 497 897 947 987 995 996 997 998 999 1007 1047 1097 ... LastLast
Results 9,961 to 9,970 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wäre schön, wenn Kinder in nem Restaurant immer brav wären, aber es sind Kinder. Wenn ein Kind schlechte Laune, nach Hause will oder oder oder, dann quengelt es auch mal rum, wenn man Pech hat und hat dann auch keine Lust auf malen, Karten oder sonst etwas. Da helfen letztlich auch die größten Tugenden nicht weiter.

Letztlich ist es wichtig, dass man dem Kind sein eigenen Charakter zugesteht und nicht versucht zwanghaft in ein Korsett zu stecken. Ihr kennt doch sicherlich diese Sprüche "Das hat bei deinem Bruder, deiner Schwester etc. auch funktioniert, also muss das auch bei dir klappen", die konnte ich noch nie leiden. Nur weil Erziehungsmethode A bei Kind A funktioniert, muss sie nicht bei Kind B ebenfalls erfolgreich funktionieren. Letztlich hat auch ein Kind seinen eigenen Kopf, sein eigenes Maß an Geduld, Verständnis usw. und darauf muss man sich als Eltern auch einrichten (wollen).

Immerhin wollen wir Erwachsenen ja auch als Individuum wahrgenommen werden und das ist auch richtig so, daher sollte man da keine Abstriche machen, wenn man es mit einem Kind zu tun hat.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Rica ist eine Rabenbeschwörerin dodged einfach die Wochenendtermine wegen Wohltätigkeit... pfff
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann musst du sie das nächste mal einfach entsprechend..... bestrafen höhöhö
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sex = Sumo EXtreme. Mama und Papa machen nur Wrestling : P
    Da hatten wir mal diese lustige episode... iwas war im TV mit zwei mädchen die sich küssten, worauf unsere kleine meinte " hey das geht nicht, das sind ja 2 mädchen!" "Doch süße auch 2 mädchen können sich so lieb haben wie mama und papa" "aber man muss doch ein mädchen und einen jungen für sex haben damit man ein baby machen kann..."

...das war son moment wo man einfach nur "ja da hast du recht" sagen und ihr nen keks geben kann xD

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Das klingt nach einer vorbildlichen Kindererziehung, kuroka.

Nicht so wie letztens eine Mutter im Restaurant welche ihren beiden Kinder (4 oder so) ein tablett in die Hand gedrückt hat und die dann 45 min kein Wort gewechselt haben, außer "was willst du essen".
    Also wir sind sicher weit von vorbildlicht entfernt lol, aber ja so ruhig stellen oder ihr halt alles kaufen damit sie ruhig is, ist mir einfach zu doof, aber wir ermahnen sie auch wenn sie zu laut wird... dieses "die müssen sich halt austoben" blabla geht mir auch sehr auf die nerven... in der hinsicht nerft mich der kindergarten, weil ich merk wie manche bratzen unsere kleine nich grad gut beeinflussen. Im urlaub is sie so schön ausgeglichen und danke und bitte und darf ich helfen und ich mag bitte machen... während nachm kindergarten... *insert raving rabbit*

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die Mischung macht es.
    Hmm stimmt. Ich hingegen wurde bei meiner oma und co immer raus gewzungen, egal ob ich wollte oder nich, auch wenn ich lieber mit meinen Lego spielen wollte oder so... so 20-30 min fernsehen sin genug, filme sind ja vieeeel zu lang. Aber hauptsache die schauen dann 6 stunden formel 1 oder tennis und ich lieg bis 22:00 uhr oder später im bett wach.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Da hatten wir mal diese lustige episode... iwas war im TV mit zwei mädchen die sich küssten, worauf unsere kleine meinte " hey das geht nicht, das sind ja 2 mädchen!" "Doch süße auch 2 mädchen können sich so lieb haben wie mama und papa" "aber man muss doch ein mädchen und einen jungen für sex haben damit man ein baby machen kann..."

...das war son moment wo man einfach nur "ja da hast du recht" sagen und ihr nen keks geben kann xD
    Was schaut ihr auch für komische Sachen im TV. ts ts ts...

btw: Wir nähern uns der 1.000 Seite im Offtopic. Das muss dann gefeiert werden
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wäre schön, wenn Kinder in nem Restaurant immer brav wären
    Nein, das verlangt keiner. Aber Kinder müssen nicht wie eine Horde Elefanten durch Reataurant rennen und dabei schreien als würde die Welt untergehen.
    Sowas nannte man mal Benehmen und Anstand
    Ja ich weiß, das ist für dich auch schwer nachzuvollziehen

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    btw: Wir nähern uns der 1.000 Seite im Offtopic. Das muss dann gefeiert werden
    Wie wir alle wissen enden bei SE alle Zähler bei 999, somit wird entweder das Forum explodieren oder wir fangen wieder bei 1 an
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-25-2019 at 07:58 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Keine Sorge, Male Viera crying Tread ist schon lange bei 1000+ Seiten.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Keine Sorge, Male Viera crying Tread ist schon lange bei 1000+ Seiten.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Kann man wetten abschließen, wer den ersten Beitrag auf Seite 1.000 schreiben wird?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bestimmt Lupi
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 997 of 1162 FirstFirst ... 497 897 947 987 995 996 997 998 999 1007 1047 1097 ... LastLast