Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lol entfernen geht einfach so aber ich müsste lv 40 haben um in der kirche neben mir nen stop zu beantragen....

Hmm das thema mit dem kleinen is schwer... Neutral kann ich da nich sein, schließlich zock ich auch 10 stunden wenn ich mal richtig bock + zeit hab... >_>

Und da wir beide zocken is es schwierig, die kleine is eigt fast immer dabei, versteht aber eigentlich auch meistens was los ist. Sie mag zwar auch mal aber bisher sieht sie ein wenn ich ihr sag dass sie dafür zumindest lesen können muss. Wenn wir den fernseher grad blockieren und sie ihre serie sehen mag fragt sie ob ichs ihr am tablet an mach, aber das wars dann scho. Ab und zu mag sie nen film sehen aber sonst... eigt is es nicht schlimm.

Von den altersfreigaben halte ich einfach nichts... und zumindest unser mädchen versteht dass man irl leute nich mal eben mitm schwert halbiert und was mama und papa im bett machen wenn sie allein sind. Sie weiß was sex ist und dass man jetz nich jedem fremden alles zeigen muss, ich mach mir da keine großen sorgen (wenn sie nach mir kommt mach ich mir eher sorgen um die anderen kiddies xD)

Und dafür das unser haupthobby zocken ist, ist sie da bisher nich anstrengend. Am liebsten macht sie zz ihre Puzzles, die beiden mit 500 teilen machte fast völlig allein - und das jeweils gleich 2x hintereinander xD
    Sie will mir immer beim kochen oder mama beim wäsche zusammenlegen helfen oder bei der gartenarbeit. Sie mag es zwar wenn der fernseher im hintergrund läuft aber sie sitzt jetz nich 10cm davor im zombie modus wie die geschwister einiger freunde...
    (0)
    Last edited by Kuroka; 11-22-2019 at 08:17 AM.