Page 995 of 1162 FirstFirst ... 495 895 945 985 993 994 995 996 997 1005 1045 1095 ... LastLast
Results 9,941 to 9,950 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Oh mein Gott! Was habt ihr dem Lala angetan? O_O
    Frag Rica, warum sie das gemacht XD. Ich tippe auf günstige Energiequelle =P.

Haha ich habe auch noch mein erstes Handy XD, womit man gerade so SMS schreiben konnte

Wäre glaube ich auch so fies, dass als erstes Handy meinem Kind in die Finger zu drücken =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du brauchst dringend Hilfe, oder statt vor dem PC/PS zu sitzen, mal an die frische Luft gehen und gründlichst durchatmen
    Ich geh nicht raus, da ist alles voller Illuminaten, die meine Unterhose klauen wollen! (Keine Sorge, für den Fall, dass die mich doch mal erwischen, gehe ich natürlich immer ohne raus!)

Die Online-Welt ist verkommen, und ja man muss den Kids das auch beibrignen, aber nicht mit 8 Jahren.
    Da ich ja selber Kinder habe, kann ich sagen das Kinder in diesem Alter für irgendwelche Lernstunden nicht empfänglich sind.
    Sie brauchen abwechslung von der Schule, was spannendes, etwas was Spaß macht, vielleicht auch was wo man mal so richtig schmutzig wird und über die Strenge schlagen kann, aber definitiv keine Lernstunden über "Das darfst du Online und das nicht"
    Das ist richtig. Ein Kind mit 8 Jahren kann auch mit der besten Erklärung nur wenig anfangen... weil... naja... es ist eben 8 Jahre alt^^

Letztlich macht es eben wirklich die Mischung. Ein Kind in dem Alter kann durchaus auch mal vor der Konsole sitzen, aber das darf eben keine Dauerbeschäftigung sein. Da nicht nur Robhen Kinder hat, kann ich ja mal so offen sein und zugeben, dass ich ganz froh bin, dass meiner auch sehr gerne raus geht, um sich mit Freunden zu treffen und diese dann so skurriles Zeug machen, wie draußen zu spielen.... oder die Zeit zu vergessen und viel zu spät heimzukommen oder sich von Papa irgendwo aufpicken zu lassen und dann ein "Oh, habe nicht darauf geachtet", entgegen zu bringen und du dann denkst "Wie schaffst du das, es ist schon am Dunkel werden und du hast es nicht bemerkt!?", selber aber weißt, dass du früher nicht anders warst xD
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 11-21-2019 at 06:39 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Ich bewahre immer noch ein Nokia 3410 auf, das nur darauf wartet von meinem Nachwuchs benutzt zu werden.
    Hey, darauf kann man Snake spielen. 10/10.

Und mal die Reddit-Diskussion für alle Interessierten:
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...play_with_son/
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    selber aber weißt, dass du früher nicht anders warst xD
    Was man natürlich niemals vor seinen Kindern zugeben darf
    Oder wie meine Eltern das immer so schön mantraartig vorlügen "Sie waren immer brav als Kinder " *rofl*

Sicher ist, die Mischung machts.
    Und man soll Kinder in dem Alter niemals davon abhalten sich draußen vollzusauen, denn nichts macht mehr Spaß als das
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Vollsauen und Sand essen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Vollsauen und Sand essen.
    Sand aus einem Sandkasten, der fast nie abgedeckt ist und von so einigen Katze als Klo benutzt werden =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Problem ist ja, dass die Kinder eh mit solchen Sachen in Berührung kommen. Bei meinen kleinen Brüdern hatten Mitschüler bereits mit 6 ein Iphone inkl Spiele.
    Wenn das Interesse vom Kind aus kommt, solltest du ihm einen verantwortungsvollen Umgang mit den Medien beibringen. Klar sie wollen nicht lernen was sie "online machen sollen und was nicht",
    aber irgendwas musst du halt tun. Meine Eltern haben sich nie daneben gesetzt, haben mir nichts zum verantwortungsvollen Umgang beigebracht. Gut, dann hab ich halt mit 14 statt mit 8 angefangen,
    hab dafür mit 16 aber schon nen höheren 4 stelligen Betrag in F2P Games geballert, weil ich keine Ahnung von Sucht und Verantwortung hatte

Es ist eben besser du zeigst es deinem Kind sobald interesse da ist und zeigst die Pro und Contra Argumente auf. Meine Brüder bspw dürfen Clash Royal spielen und durften sich auch "Packs" mit RM kaufen, aber eben erst, als sie verstanden haben, welche Wertigkeit das Geld hat, was sie da grade reinstecken und wie viel man dafür im RL bekommt/bekommen würde. Und siehe da: Verantwortungsvoller Umgang
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Sand aus einem Sandkasten, der fast nie abgedeckt ist und von so einigen Katze als Klo benutzt werden =P
    Und wir sind auch groß geworden
    Und Regenwürmer schmecken nach nichts

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es ist eben besser du zeigst es deinem Kind sobald interesse da ist und zeigst die Pro und Contra Argumente auf.
    Das ist unbestritten, aber viele verwechseln das mit "Da hast ein Smartphone/Tablet/wahtever" und nun lass mich in Ruhe.

Kinder sollten zuerst lernen das Medien wie Smartphone/Tablet/whatever nur ein Teil einer Freizeitbeschäftigung ist und nicht die Freizeitbeschäftigung ist.
    Niemand lernt einen verantwortungsvollen Umgang mit solchen Medien wenn er rund um die Uhr davor sitzt und daddelt.
    (1)
    Last edited by Robhen; 11-21-2019 at 10:00 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Versucht mal, eine Krippenspielprobe sinnvoll zu leiten, wenn jedes Kind ein Smartphone hat und euer Probenort sowohl Pokestop als auch Arena ist...
    (1)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Kinder sollten zuerst lernen das Medien wie Smartphone/Tablet/whatever nur ein Teil einer Freizeitbeschäftigung ist und nicht die Freizeitbeschäftigung ist.
    Niemand lernt einen verantwortungsvollen Umgang mit solchen Medien wenn er rund um die Uhr davor sitzt und daddelt.
    Bei mir war das so, dass ich, als ich noch zeitliche Einschränkungen bei sowas hatte, quasi jede Minute damit verbracht hatte, die ich durfte, aber sobald ich durfte wie ich wollte, wollte ich gar nicht mehr so viel, wie ich vorher durfte. Scheint also zu funktionieren. o.o

Mich mussten meine Eltern aber immer dazu zwingen draußen zu spielen. Da hielt sich mein Interesse schon immer ziemlich in Grenzen. >_>
    (0)

Page 995 of 1162 FirstFirst ... 495 895 945 985 993 994 995 996 997 1005 1045 1095 ... LastLast