Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Ishgard Himmelstadt in a nutshell:
1. Offensichtlich zukünftiges Housing-Gebiet. Ich seh jetzt schon die ersten Plots.
2. Belagerung des Ätheryten von Spielern und Wanderen, da die Instanz fix überfüllt ist.
3. Mal wieder was für Crafter/Sammler only. Ist ja nicht so, als hätte man die durch Wunschlieferungen, Manufaktur, Freibriefen und tägliche Liefereinsätze nicht schon alle längst auf max. SE Logic.
4. Diadem-Belohnungen. Ich lach mich kaputt. Jagdfalke und Co easy für Scheine. xD

Was mich nun wundert:
- Was passiert, wenn das Gebiet komplett wiederhergestellt ist? Sind die Belohnungen dann nicht mehr zu kriegen?

Abschließendes Statement: Die Zeit der Gelegenheitsspieler ist vorbei, jetzt sind die Harzer dran!
Zu Punkt 3

Es wurde gesagt, dass es auch irgendwann eine Möglichkeit wird, als Kämpfer am Projekt teilnehmen zu können. Wann, keine Ahnung. Das kann mit 5.2 kommen, wo man Sammler Sammlerstücke abgeben kann, oder sogar noch später.

----------
Zu deiner Verwunderungsfrage

"※ Wiederaufbau-Materialien können auch dann abgeliefert werden, wenn die eigentlichen Projekte bereits abgeschlossen sind. Dafür erhält man wie gewohnt Erfahrung und Wiederaufbauscheine."

Für mich hört sich das so an, als werden die Belohnungen - nach dem eigentlich Projekt - bleiben.

Man könnte meinen, dass die Phasen eventuell gemeint sind, aber joar. Dann würde da normalerweise da auch Phasen stehen.