Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grazzok View Post
    GEHT UM ISHGARD, NICHT SPOILERN LASSEN!

Irgendwie bin ich gerade ja schon ein Stück weit enttäuscht. Über das Thema wurde hier vor etwa 100 Seiten schon einmal aufgegriffen, aber...

~SNIP~

Was sagt ihr dazu, habt ihr das ganze anders erlebt? Musste mal irgendwo raus
    Moin.
    Also ich bin mit dem Wiederaufbau auch nicht besonders happy.. Nach dem was du schreibst hab ich wegen Arbeit schon einiges verpasst, bin gestern Abend noch los und hab Krams zum craften gesammelt obwohl die Glotzbommel schon Tennisballgröße hatten.. Das craften selbst hab ich nimmer geschafft und dachte "ach, machst du morgen früh bei ´nem Kaffee"
    Tjoah.. alles für den Poppes, die Sachen kann ich nu nimmer verwerten, weil eine neue Phase ist und die Rezepte sich geändert haben. Und doch, MICH interessieren auch die Scheinchen, die es da beim Fate gab, liebäugel durchaus mit ein paar Sachen zum eintauschen, aber ohne solche Events mitmachen zu können ist das eine elende Farmerei die Scheine dafür zu kriegen, und die Events kürzen das ganze ab (damit wäre für mich auch nu geklärt wie es einige gestern geschafft haben schon gewisse KLamotten zu haben)

Hatte mich eigentlich auf den Wiederaufbau gefreut.. aber wenn das abläuft wie damals in Wow mit An Qirai, dass eigentlich nur die mitmachen können, so wirklich, die auch viel Onlinezeit haben, find ich das ...*beliebiges Schimpfwort einsetzen* ..!

geht grummelnd Kaffee schlürfen
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Grazzok's Avatar
    Character
    Grazzok Ginha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich wiederhole mich ja ungerne, glaube aber schon, dass ein eigener Kritik-Thread sinnvoll wäre, damit die Kritik auch ankommt.
    Ja danke und entschuldige Hab durch die SuFu erstmal nichts gefunden und wusste erstmal nicht wohin. Sieht man wohl an meinen Beiträgen und da klang Off-Topic ganz gut ^^
    Werd mal suchen und ggf. etwas öffnen.

PP: danke nochmal, habs gefunden

Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    Tjoah.. alles für den Poppes, die Sachen kann ich nu nimmer verwerten, weil eine neue Phase ist und die Rezepte sich geändert haben.

geht grummelnd Kaffee schlürfen
    Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht, werden wohl grob die gleichen Rezepte bleiben und man kann die Crafts immer abgeben, selbst während der Aufbauphasen. So kann man sich immerhin die Belohnungen eintauschen
    (0)
    Last edited by Grazzok; 11-14-2019 at 01:09 AM.