Page 984 of 1162 FirstFirst ... 484 884 934 974 982 983 984 985 986 994 1034 1084 ... LastLast
Results 9,831 to 9,840 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gibt es eigentlich auch Gamemaster die spielen? Oder werden die geweckt, falls es wieder Zeit ist, jemand ins Kerker zu ziehen und mit demjenigen zu sprechen?

Auf allem Servern sind nämlich wieder Bots aktiv, was total nervt. Spieler die in der Luft rumlaufen schadet mein TV und meine Nerven.

Und ja, man könnte Tickets erstellen. Da würde ich aber dann 24h dran sitzen. Der Gamemaster kann einfach auf Bann klicken und fertig.

Vielleicht kann der Gamemaster ja was tun, sollte er diesen Beitrag hier zufälligerweise lesen.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Dem Game Master darüber zu schreiben bringt nur leider gar nichts. Die verweisen nur an die Special Task Force, kurz STF. Ich hatte erst gestern die Diskussion mit einem GM über das Ticket, was ich ihm geschrieben hatte.
    Die Bot-Invasion gestern in Gridania war gestern etwas, was man nicht alle Tage sieht und damit bestimmt die Attraktion des Tages. Über 30 Bots standen da gleichzeitig herum plus die, die fliegend durch die Gegend laufen. Da frage ich mich teilweise schon ernsthaft, warum die Game Master da selbst nichts dagegen tun können...
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hatte bei B99 schon vorher illegal angefangen auf Deutsch zu schauen.
    Die 5. Staffel hat mir wieder gut gefallen

Die beste Szene der ganzen Staffel ist aber auf englisch besser
    https://www.youtube.com/watch?v=ffyKY3Dj5ZE
    Kennen wsl eh schon einige^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hab mal versucht, meinen Char in Code Vein nachzubasteln ^^

(8)
    Last edited by Caitlyn; 10-10-2019 at 08:12 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Was ist nur aus unseren Rollenspielen geworden? Ich erinnere mich an ein MMORPG welches im wesentlichen daraus bestand Auto-Attacke auf die Gegner zu machen, ab und zu hat man mal einen Skill gedrückt. Gute alte Zeit als Rollenspiele noch etwas für Leute waren die wirklich überhaupt keine Geschicklichkeit besitzen... Schaden hat man auch einfach gefressen und gegengeheilt, aktives Ausweichen gab es nicht. Genau wie diesen Mechanik-Seiltanz... was soll denn das?

Dafür gab es Grind! Oh du herrlicher Grind der nie geendet hast...

Man. damals konnte man sich noch wie ein echter Held fühlen! Heute holt einen die Realität ein, wenn man so einen Raid-Inhalt betritt...
    Es mag mein erstes MMO sein aber ein bisschen versteh ich das gefühl, es war auch schön mit etwas ruhe zu spielen, eben nicht nen action rpg/shooter/rennspiel zu spielen aber leider... die leute wollen halt action action action und das am besten vorgestern...
    (0)

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Huhu,

Kurze Frage, gibt es die Möglichkeit die Frisur vom NPC M`naago in Rhalgars Wacht irgendwo zu erwerben? Habs leider damals verpasst in dem Event Q.Q
    Gibt es Hinweise das die Frisur in Zukunft wieder kommt =o

Danke für eure Infos
    Grüsse
    Naquadria

PS: B99 ist eine geile Serie =) zieh mir auch momentan die neue Staffel rein.
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Kurze Frage, gibt es die Möglichkeit die Frisur vom NPC M`naago in Rhalgars Wacht irgendwo zu erwerben? Habs leider damals verpasst in dem Event Q.Q
    2017 und 2018 war es jedes mal beim Gold Saucer Event verfügbar gewesen. Nur in diesem Jahr war es nicht mehr dabei. Könnte gut sein, dass demnächst im Shop landet...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich vermute eher was anderes. In den Shop wäre es dann gekommen, als das neue Gold Saucer Event kam.

Daher meine Theorie: Moogle Treasure Trove #3
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Streams oder Audioeinstellungen?

Was ich möchte ist, das ich über Kopfhörer normal den Spielsound + Discord höre, im Stream aber nur ich (Mikrophone) und der Spielsound zu hören ist, aber niemand aus dem Discord. Hab mir dazu schon [Voicemeeter Banana] geholt und VBCable, was mir Google geraten hat, hab mir dann auch schon über Google & YT versucht die Infos zu holen, aber so recht klappt das noch nicht... entweder hab ich jetzt Spielsound + Discord oder ohne Sound.
    Aufnahmeprogramm ist OBS.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Uhm kannst du nicht einfach im discord den output nur auf kopfhörer stellen?
    (0)

Page 984 of 1162 FirstFirst ... 484 884 934 974 982 983 984 985 986 994 1034 1084 ... LastLast