MMORPG - Mostly Men Only RolePlaying Girls ^^.
Keysa ist ein männlicher Mystel! Punkt!
Und Blacky wird immer ein Zwerg sein. Wenn auch nicht äußerlich ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Kaum bin ich kaum noch online und schon geht die Anzahl der gebannten Accounts wegen RMT zurück. Woran das bloß liegen kann? Ich glaube, denunzieren kann ich gut.
Grüße
Aus Lalafell-Sicht ist er riesig ^^. Alles eine Frage der Betrachtungsweise ; )
Als Lalafell mag ich die lieber als... so.. ein... Katzenvieh.
Hydaelyn: Heute präsentiere ich euch... den "Lalafell"! Kompakt, haarlos und brutal intelligent.
- Queen of Heal 2022 -
Unterschätze mal nicht die Lala's. Die sind auch besseres gewohnt ^^
Es gab mal auf Reddit einen, der hat die länge des besten Stücks für jede Klasse berechnet. Erections of Eorzea
![]()
Im Sinne von die Kleinsten haben den größten ? XDUnterschätze mal nicht die Lala's. Die sind auch besseres gewohnt ^^
Es gab mal auf Reddit einen, der hat die länge des besten Stücks für jede Klasse berechnet. Erections of Eorzea
Du bist Final Fantasy XIV Neuling und weißt nicht was du machen sollst ? Oder bist du ein Veteran und suchst einfach Mitspieler oder willst dich einfach nur unterhalten? Ohne verpflichtung oder sonstigen zwang ?
Dann join einfach unseren Discord : https://discord.gg/EdgeySS :3
Da wir eine Multi Gaming discord sind werden da auch andere Games gezockt.
Vergesst bitte nicht euch Rollen zu geben. Sonst seht ihr nur ein klein Teil des Discord's (ihr werden per pm benachrichtig wie ihr euch eine rolle geben könnt)
So ist es. Im Vergleich zur Körpergröße. Rate mal, welche Rasse hier den "kürstesten" gezogen hat ; )
Ich denke die Zeit ist gekommen, die einzig wahre Eorzea Enzyklopädie zu präsentieren. Mit Fakten, die ihr sonst nie gekannt hättet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.