Page 977 of 1162 FirstFirst ... 477 877 927 967 975 976 977 978 979 987 1027 1077 ... LastLast
Results 9,761 to 9,770 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sean Connery > Pierce Brosnan > Daniel Craig
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Roger Moore > Sean Connery > Pierce Brosnan > Daniel Craig

/fixed

Grüße
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Star Trek Discovery. Oh boy. Die erste Staffel war wirklich gut. Die Story war unterhaltsam, die Effekte sehr gut und ich konnte kaum damit aufhören. Vor allem Captain Lorca ist einer der coolsten Charaktere überhaupt. Und Captain "Killy" ^^. Star Trek Discovery hätte ich eigentlich jedem empfohlen... wenn nicht die 2. Staffel gewesen wäre... . Ich spoiler nur ungerne, aber ich tue es jetzt um euch vor Schlimmeren zu bewahren:

Mit Staffel 2 haben die Leute die Serie von 0 auf 100 gegen die Wand gefahren. Es dauert über 6 Folgen, bis sie endlich Spock gefunden haben... . Spock hat plötzlich Gefühle, die Raumschlacht am Ende ist einfach nur dumm und die ganze Staffel dreht sich nur darum, warum es in der originalen Zeitlinie keine Discovery, Spocks Schwester, Hologramme und Sporen-Antriebe gab. Burnham ist permanent am Heulen, Pike versuchts auf ober-lässig und Tilly nervt einfach nur. Iconier? Nope. Borg? Nope. Nur Skynet im Star Trek-Universum... .

Was Voyager angeht wurde es erst mit der 2. Hälfte gut. "Skorpion" ist ein ziemlich cooler Zwei-Teiler gewesen, der nicht nur die Borg als primären Gegenspieler einführt, sondern auch Fan-Liebling Seven of Nine. Ich würde schon fast sagen, dass das die Serie gerettet hat ^^. Wobei "Ein Jahr Hölle" auch eine sehr gut Folge gewesen war. Schade, dass das Ende doch etwas arg abrupt kam. Dennoch war das Grundprinzip von Voyager nicht schlecht gewesen.

Star Trek - Der erste Kontakt hat dagegen eigentlich alles, was einen guten Film ausmacht. Action, Humor, eine verständliche Story, gute Effekte und interessante Charaktere. Man muss weder Fan, Kenner, Trekkie oder so sein um den Film zu verstehen. Ich würde diesen Film jeden ans Herz legen, der sich mal die "alten" Filme anschauen will.

Und auf Picard freu ich mich besonders. Nicht nur weil Seven of Nine nen Gastauftritt hat. Schlecht als Discovery 2 kann es nicht sein ^^.

(1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    EA ...
    ... ist der grösste Rotz wenns um Geldabzocke geht sieht man wunderbar bei Fifa.
    https://youtu.be/KtuFEGKkq5U

Nichts toppt die Borg Tribbles!
    https://youtu.be/Bprgl_4z6gY
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Mit Staffel 2 haben die Leute die Serie von 0 auf 100 gegen die Wand gefahren. Es dauert über 6 Folgen, bis sie endlich Spock gefunden haben... . Spock hat plötzlich Gefühle, die Raumschlacht am Ende ist einfach nur dumm und die ganze Staffel dreht sich nur darum, warum es in der originalen Zeitlinie keine Discovery, Spocks Schwester, Hologramme und Sporen-Antriebe gab. Burnham ist permanent am Heulen, Pike versuchts auf ober-lässig und Tilly nervt einfach nur. Iconier? Nope. Borg? Nope. Nur Skynet im Star Trek-Universum...[/IMG]
    Also ich fand Staffel 2 genauso unterhaltsam wie Staffel 1. Die Schlacht am Ende war gut und spannend gemacht, genauso fand ich auch das Zeitreisethema sehr ansprechend. Da ich ja sonst nie was mit StarTrek zu tun hatte war ich da auch relativ unvoreingenommen rangegangen und wurde gut unterhalten. Wenn ich Punkte vergeben müsste dann Staffel 1 = 80 von 100, Staffel 2 = 75 von 100. Staffel 1 war nur etwas besser wegen schauspielerischer Leistung.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wobei "Ein Jahr Hölle" auch eine sehr gut Folge gewesen war. Schade, dass das Ende doch etwas arg abrupt kam. Dennoch war das Grundprinzip von Voyager nicht schlecht gewesen.
    Ich denk mal du weiß dass das als ganze staffel geplant war... ich muss zugeben ich hätte das zu gerne gesehen. Wenn unsere kleine noch etwas größer is muss ich mir die blurays besorgen...
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Das F in Montag steht für Freude
    (5)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Sind ja nur 5 lange Tage, bei denen man sich an jedem Einzelnen wünscht, er ginge schnell zu Ende. Das schaffen wir, chaka. Dienstag ist noch mal son kleiner popoiger Montag. Aber Mittwoch.. Mittwoch ist der Tag vorm kleinen Freitag. Das Licht am Ende des Tunnels.

Haltet durch.
    (1)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Das F in Montag steht für Freude
    Sowas von wahr.....
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Tell me why i do like mondays ...

Ich finde Montage jetzt nicht so schlecht. Aber gut, liegt vielleicht daran, dass ich bei der Arbeit doch Spaß habe und so. Auch wenn das unglaubwürdig klingt. ^^

Grüße
    (0)

Page 977 of 1162 FirstFirst ... 477 877 927 967 975 976 977 978 979 987 1027 1077 ... LastLast