Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

  1. #1
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,440
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Star Trek Discovery. Oh boy. Die erste Staffel war wirklich gut. Die Story war unterhaltsam, die Effekte sehr gut und ich konnte kaum damit aufhören. Vor allem Captain Lorca ist einer der coolsten Charaktere überhaupt. Und Captain "Killy" ^^. Star Trek Discovery hätte ich eigentlich jedem empfohlen... wenn nicht die 2. Staffel gewesen wäre... . Ich spoiler nur ungerne, aber ich tue es jetzt um euch vor Schlimmeren zu bewahren:

    Mit Staffel 2 haben die Leute die Serie von 0 auf 100 gegen die Wand gefahren. Es dauert über 6 Folgen, bis sie endlich Spock gefunden haben... . Spock hat plötzlich Gefühle, die Raumschlacht am Ende ist einfach nur dumm und die ganze Staffel dreht sich nur darum, warum es in der originalen Zeitlinie keine Discovery, Spocks Schwester, Hologramme und Sporen-Antriebe gab. Burnham ist permanent am Heulen, Pike versuchts auf ober-lässig und Tilly nervt einfach nur. Iconier? Nope. Borg? Nope. Nur Skynet im Star Trek-Universum... .


    Was Voyager angeht wurde es erst mit der 2. Hälfte gut. "Skorpion" ist ein ziemlich cooler Zwei-Teiler gewesen, der nicht nur die Borg als primären Gegenspieler einführt, sondern auch Fan-Liebling Seven of Nine. Ich würde schon fast sagen, dass das die Serie gerettet hat ^^. Wobei "Ein Jahr Hölle" auch eine sehr gut Folge gewesen war. Schade, dass das Ende doch etwas arg abrupt kam. Dennoch war das Grundprinzip von Voyager nicht schlecht gewesen.




    Star Trek - Der erste Kontakt hat dagegen eigentlich alles, was einen guten Film ausmacht. Action, Humor, eine verständliche Story, gute Effekte und interessante Charaktere. Man muss weder Fan, Kenner, Trekkie oder so sein um den Film zu verstehen. Ich würde diesen Film jeden ans Herz legen, der sich mal die "alten" Filme anschauen will.


    Und auf Picard freu ich mich besonders. Nicht nur weil Seven of Nine nen Gastauftritt hat. Schlecht als Discovery 2 kann es nicht sein ^^.

    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  2. #2
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mit Staffel 2 haben die Leute die Serie von 0 auf 100 gegen die Wand gefahren. Es dauert über 6 Folgen, bis sie endlich Spock gefunden haben... . Spock hat plötzlich Gefühle, die Raumschlacht am Ende ist einfach nur dumm und die ganze Staffel dreht sich nur darum, warum es in der originalen Zeitlinie keine Discovery, Spocks Schwester, Hologramme und Sporen-Antriebe gab. Burnham ist permanent am Heulen, Pike versuchts auf ober-lässig und Tilly nervt einfach nur. Iconier? Nope. Borg? Nope. Nur Skynet im Star Trek-Universum...[/IMG]
    Also ich fand Staffel 2 genauso unterhaltsam wie Staffel 1. Die Schlacht am Ende war gut und spannend gemacht, genauso fand ich auch das Zeitreisethema sehr ansprechend. Da ich ja sonst nie was mit StarTrek zu tun hatte war ich da auch relativ unvoreingenommen rangegangen und wurde gut unterhalten. Wenn ich Punkte vergeben müsste dann Staffel 1 = 80 von 100, Staffel 2 = 75 von 100. Staffel 1 war nur etwas besser wegen schauspielerischer Leistung.
    (1)

  3. #3
    Player Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,702
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wobei "Ein Jahr Hölle" auch eine sehr gut Folge gewesen war. Schade, dass das Ende doch etwas arg abrupt kam. Dennoch war das Grundprinzip von Voyager nicht schlecht gewesen.
    Ich denk mal du weiß dass das als ganze staffel geplant war... ich muss zugeben ich hätte das zu gerne gesehen. Wenn unsere kleine noch etwas größer is muss ich mir die blurays besorgen...
    (0)