Page 975 of 1162 FirstFirst ... 475 875 925 965 973 974 975 976 977 985 1025 1075 ... LastLast
Results 9,741 to 9,750 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    /fixed

Grüße
    Würde ich zustimmen, wobei Babylon 5 eher eine Nischen-Serie ist, wie Star Trek. Star Trek Voyager wurde gegen Ende wieder interessant. Und nach wie vor ist Star Trek - First Contact immer noch der beste Film der Reihe. Trotz seines Alters.

Battlestar Galactica würde ich auch dazu tun, aber ehrlich gesagt habe ich die Serie nie zu Ende geschaut.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Discovery find ich sehr interessant und freu mich auf staffel 3!
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Discovery find ich sehr interessant und freu mich auf staffel 3!
    Normalerweise hasse ich ja StarTrek (außer die neuen Filme mit Chris Pine) und kann mit dem ganze Hype darum nichts Anfangen. Aber hab dann eher aus langeweile damals auch Discovery angefangen und was soll ich sagen.... habs dann weg gesuchtet ^^
    War richtig gut gewesen und freue mich auch schon auf ne 3. Staffel sofern denn eine kommen soll. Den ganzen alten StarTrek kram kann man aber immer noch in die Tonne drücken ^^
    Ist wie mit MadMax. Es gibt ja Leute die schwören auf die alten Teile und finden Fury Road mega kacke, was ich absolut nicht verstehen kann. Hab mich mal an so nem alten Teil versucht (glaub die Donnerkuppel wars) und bin nach bald 15min schon fast eingeschlafen. Kein Vergleich zum absolut genialen Fury Road. ZEUGE !!!! *Chrom in die Fresse sprüh*

(1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Star Trek - First Contact
    Wenn schon das unentdeckte Land. Erst im klingonischen Original lernt man Shakespeare wirklich zu schätzen
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wenn schon das unentdeckte Land. Erst im klingonischen Original lernt man Shakespeare wirklich zu schätzen
    Ach komm. Nichts toppt die Borg! Widerstand ist zwecklos!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wie findet ihr eigentlich die neue Serie
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nichts toppt die Borg!
    Was die Leistung im Film angeht: Das schaffen sogar George und Gracie auf Star Trek 4.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach komm. Nichts toppt die Borg! Widerstand ist zwecklos!
    Ach daher also dein Charme.... wirklich, bei deiner auflistung muss ich sabbern <3
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Es gibt ja Leute die schwören auf die alten Teile[...]
    Ganz ehrlich, das hast du ja bei allem irgendwie. Star Trek, Star Wars, MadMax sind ja nur einige davon.
    Ich versuche Alt und Neu immer irgendwie etwas zu trennen und als eigenständige Filme/Serien zu sehen.
    Und viele alte Filme sind auch einfach nur aus Nostalgie-Gründen geil, nicht weil sie geil gedreht wurden.
    Ich hab bspw. nochmal Friends geschaut und die schauspielerische Leistung bzw die Art der Schauspielerei ist vollkommen für die Tonne.
    Aber geil ist es eben trotzdem.
    Und ich lasse mich auch nie von Leuten beeinflussen die sagen "Das und das ist gut und der Rest ist schlecht",
    denn die haben eine ganz andere Sicht auf die Sachen und ganz andere Erlebnisse damit.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich muss zugeben, dass ich Friends früher gesuchtet habe. Ich habe damals jede Folge ungefähr 500000 im TV gesehen und man fand ich das genial. Aber ich habe auch versucht es mir erneut auf Netflix anzuschauen und ja, Blacky hat leider Recht, die schauspielerische Leistung/Art ist wirklich dürftig. Bin leider nicht mehr über die erste Staffel hinaus gekommen

Und auch die original Star Wars Filme sind für ihre Zeit unglaublich gut gewesen, aber dieses "OMG es ist Star Wars, was besseres gibt es nicht", entspricht dennoch nicht der Realität^^ (Wobei das natürlich auch wieder Geschmackssache ist etc. etc)
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 09-13-2019 at 03:23 PM.

Page 975 of 1162 FirstFirst ... 475 875 925 965 973 974 975 976 977 985 1025 1075 ... LastLast