Nicht die Ersten, leider. v_v Und durch das bald startenden Disney-Stream-Angebot auf Netflix wohl auch ne Weile nicht mehr.
EDIT: Free-TV fällt weg, wir haben keinen Fernsehen-Fernseher XDD i am screwed.
Nicht die Ersten, leider. v_v Und durch das bald startenden Disney-Stream-Angebot auf Netflix wohl auch ne Weile nicht mehr.
EDIT: Free-TV fällt weg, wir haben keinen Fernsehen-Fernseher XDD i am screwed.
Last edited by Nevaleen; 09-12-2019 at 04:16 PM.
Netflix hat es nicht mehr. Denke mal dadurch, dass Disney ihr bescheuertes Disney+ rausgehauen haben, haben nur die das
Geht also nur mit warten bis sie im Free-TV gezeigt werden, dir von jemandem ausleihen oder blechen.
Oder eben auf anderen wegen![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Die Variante, die ich vorschlage ist die in der die Geschichte zeitlich zusammenhängend ist. Wenn man die Reihenfolge nimmt in der die Filme gedreht wurden dann macht man Zeitsprünge. Man fängt in der Mitte an, dann macht man einen Riesenzeitsprung vor diese Zeit und dann einen noch größeren Zeitsprung danach.
Grüße
Last edited by Larirawiel; 09-12-2019 at 04:45 PM.
Das ist mir durchaus bewusst xD Aber genau das finde ich teils echt geil. Du wirst erstmal mit den Charakteren warm, dann fragst du dich "Okay wie ist das ganze entstanden" das wird dir dann mit 1,2,3 beantwortet.Die Variante, die ich vorschlage ist die in der die Geschichte zeitlich zusammenhängend ist. Wenn man die Reihenfolge nimmt in der die Filme gedreht wurden dann macht man Zeitsprünge. Man fängt in der Mitte an, dann macht man einen Riesenzeitsprung vor diese Zeit und dann einen noch größeren Zeitsprung danach.
Dann geht die Story etwas weiter und dann bekommst du mit Rogue und Solo nochmal Futter zu gewissen Charakteren und Handlungssträngen und dann wieder Story.
Aber so sind eben die Geschmäcker verschieden. Ich kann jeden verstehen, der es in der chronologischen Reihenfolge schaut, aber für mich ist/war das nie was![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Den Kampf im neusten Star Wars-Film fand ich übrigens am Besten![]()
1-3 gibt es nicht! Nein nein nein nein
........ XD
Wenn man mich fragt, würde ich sogar jedem raten diese drei nicht existierenden Teil nicht zu gucken.... Und diese digitalen Nachbearbeitung von 4-6 hätten auch nicht sein müssen....
Ist aber nur meine bescheidene Meinung ^^.
Ich hatte die Teile damals von 1-6 chronologisch geguckt, so wie es eben im Free TV lief. Meine Mutter, absoluter Fan von 4-6, fragte mich in Teil 2, wen ich am liebsten mag. Ich weiß noch, dass ich es komisch fand, wie bedauernd sie bei meinem "Anakin!" geguckt hat...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Star Wars war mal cool gewesen. Dann kamen Rian Johnson und EA und haben das Franchise komplett begraben.
Wenn Science-Fiction, dann
- Stargate (SG-1 und Atlantis)
- Galaxy Quest
- The Orville
![]()
Last edited by Caitlyn; 09-12-2019 at 07:52 PM.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.