Bin ich froh, dass es kein FF14 Classic geben wird. Sollen die ruhig mal ihr Spiel zocken und erkennen, dass es mehr die Sehnsucht nach der guten alten Zeit ist, als ein Top MMO, dass auch heute noch alles in die Tasche stecken wird![]()
Bin ich froh, dass es kein FF14 Classic geben wird. Sollen die ruhig mal ihr Spiel zocken und erkennen, dass es mehr die Sehnsucht nach der guten alten Zeit ist, als ein Top MMO, dass auch heute noch alles in die Tasche stecken wird![]()
Oha, eine Wechslerin :O
Versteh den Hype um Classic aber auch nicht. Was war denn so toll daran? Find das weniger prickelnd ewig lange Fußmärsche hinzulegen nur um einem Quest NPC zu sagen, dass er sich sein gewünschtes Item in den Arsch schieben kann und selbst laufen soll![]()
Ach was!! FFXIV Classic ich bin sofort dabei. Inkl. Titan Lags <3
Dann kann man wieder Levi-Check machen, die Klassen haben 5 Tasten und die Leute verzweifeln trotzdem
Es gibt endlich wieder Full-Parry tanks mit unter 100 DPS. PURE LIEBEEEEE
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Nostalgie halt.
Gelegentlich packe ich auch meinen alten PC raus (dadrauf sind mir mögliche schadprogramme egsl) und Spiele 2-3 Tage mein erstes MMO auf einigen P-servern.
Und da sich ja anscheinend das aktuelle WoW zum schlechten ändert, ist der Hype zu den guten alten Zeiten verständlich.
Was bedeutet, dass die meisten Spieler nicht einmal die Intro Sequenz komplett sehen können, ohne dass der Rechner abschmiert xD
Hab bei Twitch paar stunden zugeschaut bei Lirik,Asmongold,Soda (falls wer die kennt).
Und bei allen war es so überfüllt, das die Stunden brauchten um irgendwas zu machen.
Und WoW Kategorie war kurz bei 1.1 Millionen zuschauer.
Ist einfach nur Hype, der vielleicht 2 Wochen geht und dann langsam abnimmt.
Hab selbst ansonsten dafür kein interesse.
Spiele da lieber FF 14 <3
Wer Jahre kein WoW gespielt hat und nun auf den Hype train hüpft macht es auch nur wegen denn Hype.
Classic ist mehr für die Kern Spieler, die bis heute noch WoW gespielt haben und sich es einfach gewünscht haben die guten alten Zeiten wieder zu haben.
Am ende werden es auch nur diese Kern spielen sein die es noch Spielen.
Du bist Final Fantasy XIV Neuling und weißt nicht was du machen sollst ? Oder bist du ein Veteran und suchst einfach Mitspieler oder willst dich einfach nur unterhalten? Ohne verpflichtung oder sonstigen zwang ?
Dann join einfach unseren Discord : https://discord.gg/EdgeySS :3
Da wir eine Multi Gaming discord sind werden da auch andere Games gezockt.
Vergesst bitte nicht euch Rollen zu geben. Sonst seht ihr nur ein klein Teil des Discord's (ihr werden per pm benachrichtig wie ihr euch eine rolle geben könnt)
Keicho is back!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Mittlerweile hat sich der Name so eingebrannt, dass ich nicht mal mehr auf seine Threads klicke... es lebt sich wesentlich ruhiger ^^
(Keine pulsierende Halsschlagader, keine zuckenden Augenlider, keine spastischen Facepalms)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.