Egal ob Lala oder Elezen........... am aller tollstesten ist meine Miqo. Da gibt es sowieso keine Diskussion :shrug:
Okay, noch tollerererer als meine Miqo bin ich, aber das ist auch jedem klar. Also huldigt mir! \o.o/
Ja, die Katzen sind auch ganz toll. Gäbe es keine Elezen dann wäre es eine Katze geworden. =)
Ich hasse 12k Warteschlangen.
Grüße
Hatte meins damals direkt wie das neue Shirogane Gebiet frei wurde bekommen. Dank gutem Internet und M2 SSD war ich der erste an meinem Wunsch Plot :PDas housing "ich hab 2-4 wochen gewartet" mimimi? Ich mein ich versteh es und der einzige grund warum ich mein haus hab is weil ich mal vor jahren eines von einem freund geschenkt bekam bei dem ein ganzer haufen an leuten aufgehört hatte zu spielen und er eben NICHT am schwarzmarkt verticken wollte....
Leider war ich dann schluderig und hab vergessen den Timer zu resetten. Das war so die Zeit vor ShB Addon wo es nix mehr zu tun gab und man eher was anderes zockte.
Bin jetzt nur noch Malena "Hobo" Nada =(
Ich weiß ja nicht... du warst doch vor einigen Tagen schon auf dem richtigen Weg^^
Über dich will ich mal nichts sagen, deine Probleme beginnen bereits bei der Serverwahl![]()
Komm, Butter bei die Fische.
Man wird nicht gebannt, nur weil man "WoW Classic" schr...
*fades out of existence*
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.