Ich will eine Million Euro. Bekomme ich auch nicht. Das Leben ist hart.
Ich will eine Million Euro. Bekomme ich auch nicht. Das Leben ist hart.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Wurde jetzt eigentlich nur der Thread gelöscht oder wurden auch Banns verteilt? Da wurde ja scheinbar gegen Ende wild in der Gegend herum reportet.![]()
Vermute, dass nur der Therad gelöscht wurde, was auch wohl die sinnvollste Entscheidung war.
Das housing "ich hab 2-4 wochen gewartet" mimimi? Ich mein ich versteh es und der einzige grund warum ich mein haus hab is weil ich mal vor jahren eines von einem freund geschenkt bekam bei dem ein ganzer haufen an leuten aufgehört hatte zu spielen und er eben NICHT am schwarzmarkt verticken wollte....
Ja das system is mist, aber niemals auch nur den hauch einer chance zu haben außer man zahlt 435732657465 gil oder gleich RMT (mit gratis ban risiko) war auch nich besser... ja ich konnte natürlich nich 24/7 suchen aber ich habs versucht wann ich konnte und in all der zeit sah ich vlt mal 1 L haus in Uldah (da hatte ich nicht im ansatz die gil) und 2 kleine später.
...Aber bei dem ton lol, wenns der thread war den ich vorm schlafen noch gelsen hab, selbst schuld^^"
Schade, da habe ich wohl etwas verpasst.
Aber was Häuser angeht werden immer überall mal welche frei. Man muss zwar 2-3 mal umziehen um ein guten Plot zu erhalten aber immerhin ist es möglich.
Könnte man Lala-Weitwurf als neue Sportart einführen?
Grüße
Last edited by Schneehase; 08-27-2019 at 04:52 AM.
aber Elezen sind doch toll![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.