Page 957 of 1162 FirstFirst ... 457 857 907 947 955 956 957 958 959 967 1007 1057 ... LastLast
Results 9,561 to 9,570 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hab einen anderen SMN gefragt, wie ich mich verbessern kann, seine Antwort: "Gar nicht erst SMN spielen, wenn man nicht gut ist." Wer anders in der Gruppe bezeichnete mein Bestreben als "unnötig elitär". Beide Extreme sind momentan wieder viel vertreten.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Aber das liegt ja nicht daran, dass er gut ist. Die Antwort war einfach arschig.
    Es wird halt im Moment automatisch gut spielen = toxic, elitäres Gehabe und das finde ich hart bescheuert.
    Wenn "wir" jetzt durch die gegend laufen und casual = noob raushauen, dann ist das Geschrei groß, was wir uns erlauben und das man das nicht pauschalisieren darf.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ja, das meine ich teilweise auch damit - einem wird jetzt schon elitäres Gehabe vorgeworfen, wenn man versucht, sih zu verbessern.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    1337 sein ist bestimmt ganz toll Also hört bitte auf, gut zu spielen, damit der Frust größer wird, denn über irgend etwas im Spiel muss man sich immer aufregen *rolleyes*
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    denn über irgend etwas im Spiel muss man sich immer aufregen *rolleyes*
    Dazu musst du nicht schlecht spielen können.
    Da reichen auch zwei Heiler in einem Inhalt, WHM und AST, die sich den ganzen Kampf durch Verwünschungen an den Kopf schmeißen weil sie unterscheidlicher Meinung zu Schilden sind.
    Derzeit reicht der nichtigste Anlass zm haten, selbst Glamour ist schon ein Grund auf die Leute loszugehen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wir müssen unser Elitisten-Level noch weiter steigern!!11!!
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Dazu musst du nicht schlecht spielen können.
    Da reichen auch zwei Heiler in einem Inhalt, WHM und AST, die sich den ganzen Kampf durch Verwünschungen an den Kopf schmeißen weil sie unterscheidlicher Meinung zu Schilden sind.
    Derzeit reicht der nichtigste Anlass zm haten, selbst Glamour ist schon ein Grund auf die Leute loszugehen.
    Das ist traurig. Was denkst du, woher das kommt? Die Schwemme durch das neue Add-On, die abebbt? Oder ist FF doch zu bekannt bzw. beliebt geworden und lockt jetzt Spieler an, die aus anderen Spielen so einen Ton gewohnt sind?
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das verhalten das hier beschrieben wird gilt aber nicht nur für Spiele. Das sieht man schon die letzten Jahre immer mehr in unserer Gesellschaft. Jeder hält sich für den Mittelpunkt der Welt. Wenn dann mal jemand was anderes behauptet wird sofort geheult, gejammert und geflucht. Kritikfähigkeit ist gänzlich verloren gegangen. Jeder fühlt sich gleich direkt angegriffen.
    Liegt zum Teil halt an der Anonymität im Netz aber besonders an der Erziehung welche die jetztige Zockergeneration so genossen hat. Wer zu Hause schon keinen Respekt beigebracht bekommen hat, wird das auch später nicht lernen und schon gar nicht im Internet.
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Das ist traurig. Was denkst du, woher das kommt? Die Schwemme durch das neue Add-On, die abebbt? Oder ist FF doch zu bekannt bzw. beliebt geworden und lockt jetzt Spieler an, die aus anderen Spielen so einen Ton gewohnt sind?
    Wenn ich mich richtig erinnere war das schon beim SB-Release mal so, .... war da nicht grad so ein WOW-Loch? ...Meine Fresse, da liefen Typen rum....
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Und jetzt kam noch noch eine Schweme aus GW2 dazu XD.

@Rica verdammt dann muss ich mitdem SMN wohl auch aufhören Q.Q
    =P
    (0)

Page 957 of 1162 FirstFirst ... 457 857 907 947 955 956 957 958 959 967 1007 1057 ... LastLast