In einem Forum die Beitragszahl zu limitieren, halte ich für wenig sinnvoll. Klar, ohne Limit kann man leichter spammen aber für so etwas soll es doch Moderatoren geben...:P
In einem Forum die Beitragszahl zu limitieren, halte ich für wenig sinnvoll. Klar, ohne Limit kann man leichter spammen aber für so etwas soll es doch Moderatoren geben...:P
Nehme mir lediglich ein Beispiel an dir und deinen ausgeprägten kognitiven Fähigkeiten. Warn Fehler, ich sehs ein.
Ich muss es zum Glück nicht oft sagen, aber... jetzt haste mich drangekriegt
Immer wieder gern![]()
Last edited by Nevaleen; 08-02-2019 at 08:41 PM.
Das haben wir vor Jahren schon angesprochen, passiert ist...achja nichts. Wie üblich. Das Forum ist alt und mottet etwas vor sich hin, aber irgendwie arrangiert man sich damit. Immerhin hast du den Weg hierher gefunden, denn groß beworben wird es ja nicht ^^
Früher hat der Offtopic viele beiträge gefressen, aber da war das Forum an sich auch wesentlich kommunikativer. Notfalls kann man jederzeit alte Beiträge editieren und da was dazuschreiben, anstatt einen neuen Post zu machen. So spart man sich ein paar Beiträge auf, sollte man Probleme bekommen mit dem Limit.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Nope.
Mein Limit is gleich wieder erreicht XD Musst also erstmal mit dir selbst redenaber schaffste schon.
Oh, direkt ein Rückzieher? Naja, so ganz wundert mich das nicht. Aber zumindest ein ganz klein wenig enttäuscht bin ich schon.
Hart übertrieben Q.Q Ich wollte nur nett sein und nerven, aber dann ist sie einfach nicht on :shrug: Dann muss man eben andere anschreibenBlödes Beitragslimit..........
Last edited by Neowikinger; 08-02-2019 at 11:13 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.