Quote Originally Posted by Zmalda View Post
Ich vermute mal, dass dein Problem ist, dass vom Threadersteller nie ne Antwort kommt, mit der du weiter machen könntest?
Du hast doch seine Threads gelesen, also ist klar, was davon zu erwarten ist. Der heult seit bald 4 Jahren rum, dass es kein ARR mehr gibt, wenn er so unzufrieden ist, kann er ja gehen, aber stattdessen macht er alle 6 Monate nen neuen Thread auf. Ich hatte auch mal die Schnauze voll und habe deshalb ein Jahr Pause gemacht, die ich bis heute kein Stück bereue. Aber jetzt bin ich dafür auch wieder motiviert, also alles richtig gemacht.

In 6 Monaten werden wir wieder den nächsten Thread haben, wo er Content wie Titan hinterhertrauert, der damals nur deshalb schwer war, weil man aufgrund der Server Glück brauchte, um aus den Landslides rechtzeitig rauszukommen. Nachdem die EU Server eingeführt worden sind, war und ist dieser Kampf alles andere als schwer. Und ich meine jetzt nicht die "Oh, hab mal nicht aufgepasst und bin runtergefallen" Fehler, die kann jeder mal machen. Ich meine das "Oh fuck, da müssen die Mechaniken einfach bei jedem sitzen, sonst kannste ablegeben"-Schwer.

Damit endet auch meine Ausführung bezüglich des Threads und dieser Person.