Page 932 of 1162 FirstFirst ... 432 832 882 922 930 931 932 933 934 942 982 1032 ... LastLast
Results 9,311 to 9,320 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Hier mal ein kurze Geschichte zu Rentner, die keine Zeit haben
    Ach das ist bei uns seit je her. Egal wo ich war. Schule und auch an meinen 3 Dienstposten.
    Es ist halt auch geil, fast jeder Mensch hat um 12 Pause und geht sich was zu essen holen, wenn er nichts mit hat und wer steht um kurz nach 12 im Rewe/Aldi/Lidl/etc.?
    Natürlich. 200 Rentner, denen einfällt, dass sie noch 48 Gläser eingelegte Birnen oder Hundefutter für 3 Weltkriege brauchen.

Wir haben uns irgendwann gedacht, dass sie das absichtlich machen. Die sitzen seit 5 am Morgen in der Bude und überlegen sich, wie sie die "Jungen" heute wieder möglichst lange an den Kassen halten können.
    Wir haben es liebevoll "Operation Rentnersturm" genannt xD
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bei all eurem Rentnerhass, vergesst ihr eine Sache. Es gibt mehr alte als junge Leute. Heißt, es ist nur natürlich, dass man den ganzen Tag über Rentner beim Einkaufen trifft, aus folgenden zwei Gründen:

1. Es gibt so viele Rentner, dass sie die Wochentage und Uhrzeiten untereinander aufteilen müssen, damit sie nicht alle zeitgleich einkaufen gehen und es so eine Art Rentnerflut gibt.

2. Dazu kommunizieren Rentner über einen geheimen Code miteinander. Wir jungen Leute sind nicht in der Lage dieses wahrzunehmen. Geben Rentner das Geheimnis weiter, wie man diesen Code rausfindet, dann stirbt der entsprechende Rentner. Das erklärt btw auch die erhöhte Todesrate bei alten Leuten.

Bedenkt zudem bitte, dass wir auch eines Tages mal Rentner sein werden, weswegen wir etwas Verständnis für sie aufbringen sollten, Robhen lassen wir ja auch hier schreiben, obwohl er alt ist.....

Und vergesst den wichtigsten Punkt nicht: "Wie du mir, so ich dir." Okay, wenn wir Rentner sind, können wir uns nicht mehr an ihnen rächen, aber an ihre Enkel und Urenkel. Also spart euch euren Groll und werdet einfach Asi-Rentner
    (2)
    Last edited by Neowikinger; 07-30-2019 at 02:15 PM.

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und vergesst den wichtigsten Punkt nicht: "Wie du mir, so ich dir." Okay, wenn wir Rentner sind, können wir uns nicht mehr an ihnen rächen, aber an ihre Enkel und Urenkel. Also spart euch euren Groll und werdet einfach Asi-Rentner
    Jetzt wissen wir warum sich die Rentner aktuell so verhalten. Das alles ist ein ewiger Kreislauf. O_O
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Robhen lassen wir ja auch hier schreiben, obwohl er alt ist.....
    Aber im Gegensatz zu dir werde ich das Rentnersein noch erleben

Wenn ihr mal in meinem Alter seit wird die Rente wohl abgeschafft

Dann könnt ihr ja bei der Schlange fürs Mittagessen darüber sinnieren wie sinnvoll ein Rentnerdasein gewesen sein muss, während ihr dann an euren Gehilfen festhaltet
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber im Gegensatz zu dir werde ich das Rentnersein noch erleben

Wenn ihr mal in meinem Alter seit wird die Rente wohl abgeschafft

Dann könnt ihr ja bei der Schlange fürs Mittagessen darüber sinnieren wie sinnvoll ein Rentnerdasein gewesen sein muss, während ihr dann an euren Gehilfen festhaltet
    Denkst wohl ich bin blöd oder?

Jedes Kind weiß doch, dass 2035 der 3. Weltkrieg zwischen Google und Amazon ausbrechen wird, den sowieso nur 99,9% der Menschheit überleben werden, da alle keine Lust auf Krieg haben und sich lieber am Strand der versunkenen Niederlanden tummeln. Anschließend gibt es eine fette Grillparty und jeder ist zufrieden.
    (2)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Bis dahin können wir unter Wasser sicherlich auch frei atmen ^^
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Bis dahin können wir unter Wasser sicherlich auch frei atmen ^^
    Frei? Nein. Dieses Monopol hat sich 2032 Applesoft unter den Nagel gerissen, welche trotz Vereinigung von Apple und Microsoft sich nicht am Markt halten konnten und kurz vor der Insolvenz standen.

Aber kommen wir zu den wichtigen Dingen:

Lalafell? rly? Wenn dich irgendjemand dazu gezwungen hat oder so, dann kannst du mit uns darüber reden. Du musst den Status als Kartoffel nicht alleine ertragen und kannst dich jederzeit mit ner Fantasia wieder zu ner Miqo machen. o.o
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Applesoft... brr.. das läufts mir eiskalt den Rücken runter. Bitte mach es doch nicht schlimmer, als es schon ist. Schwarzmalen können
    wir in 20 Jahren, wenn die Klimarwärmung seine Höhepunkt erreicht hat, und sich alles in die entgegengesetze Richtung verschiebt.
    Dann werden wir von SoftApple unterjocht, die uns überteuerte, nicht funktionierende Heizgeräte andrehen wollen ^^

Und nein, war meine freie Entscheidung. Ohne Drohungen, ohne Folter, ohne Schnick Schnack. Ok, vllt. hab ich nen Finger verloren, aber halb so wild.

Leider habe ich jedoch einen sehr schwachen Willen und kann mich nicht zwischen meiner Lala und
    Miqo entscheiden. SE's Portemonnaie freut sich, meins weint. Alle sind happy.

Ich werde die Bezeichnung Kartoffel daher stolz tragen, auch wenn ich Erdblümchen bevorzuge :P
    (1)
    Last edited by Nevaleen; 07-30-2019 at 06:51 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Applesoft... brr.. das läufts mir eiskalt den Rücken runter. Bitte mach es doch nicht schlimmer, als es schon ist. Schwarzmalen können
    wir in 20 Jahren, wenn die Klimarwärmung seine Höhepunkt erreicht hat, und sich alles in die entgegengesetze Richtung verschiebt.
    Dann werden wir von SoftApple unterjocht, die uns überteuerte, nicht funktionierende Heizgeräte andrehen wollen ^^
    Dann bin ich jetzt einfach mal Realist: Wir werden alle sterben

Und nein, war meine freie Entscheidung. Ohne Drohungen, ohne Folter, ohne Schnick Schnack. Ok, vllt. hab ich nen Finger verloren, aber halb so wild.
    Siehst du! Also war es doch nicht so ganz freiwillig!

Leider habe ich jedoch einen sehr schwachen Willen und kann mich nicht zwischen meiner Lala und
    Miqo entscheiden. SE's Portemonnaie freut sich, meins weint. Alle sind happy.
    Miqo \o.o/

Ich werde die Bezeichnung Kartoffel daher stolz tragen, auch wenn ich Erdblume bevorzuge :P
    Nennen kannst du es wie du willst, aber eine Kartoffel bleibt eine Kartoffel :P
    (1)

Page 932 of 1162 FirstFirst ... 432 832 882 922 930 931 932 933 934 942 982 1032 ... LastLast