Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Unspielbar ist es nicht, da es nur eine bestimmte Gruppe betrifft, aber nicht alle. Wäre es ein FF XIV seitiges Problem, hätte ausnahmslos jeder Probleme.

Außerdem... Bereits gestellte Fragen werden auf der nächsten Seite nochmal gestellt und Spoiler fürs Ende der MSQ einfach so gepostet, ohne den praktischen versteckten Text zu nutzen.

Hachja, ich liebe diese Threads.
    Hmmm ach stimmt es gibt ne Spoiler-Funktion hier iwie.... Da ich gerade erst anfange hier etwas aktiver zu werden und ein völliger FF-Forum-Noob bin.... wo bitte finde ich diese "praktische versteckten Text"-Funktion von der du da sprichst? Habe gerade versucht meinen im ersten Satz mit Spoiler gekennzeichneten Text bei den Fragen mit der richtigen Spoiler-Funktion auszustatten aber ich finde die einfach nicht O.o

*Edit: Das einfach [SPOILER]Simple spoiler[/SPOILER] wie in den meisten Foren ist es wohl nicht.... zumindest klappts bei mir nicht
    (0)
    Last edited by Exitos; 07-25-2019 at 10:00 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Eine Frage aus persönlichem Interesse, die aber vielleicht auch andere betreffen könnte. Ich bin PS4 Spieler und habe dazu noch eine Farbschwäche und habe manchmal das Problem, Aoe Markierungen oder Rote Questbereiche auf der Karte zu erkennen. Wird es irgendwann möglich sein, für sich selber Markierungen oder gegnerische Aoe Flächen von den Farben individuell anzupassen, damit man selber diese besser Erkennen kann?
    Gibts das nicht mittlerweile (seit knapp nen Jahr oder Anfang Stormblood)sogar in den Einstellungen? Weiß nur nicht ob das auch für Aoes und Ähnliches einstellbar ist, oder nur für die Menüs. ^^'
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Gibts das nicht mittlerweile (seit knapp nen Jahr oder Anfang Stormblood)sogar in den Einstellungen? Weiß nur nicht ob das auch für Aoes und Ähnliches einstellbar ist, oder nur für die Menüs. ^^'
    Ja, für PC, aber leider nicht für Konsole ^^
    (0)