Page 923 of 1162 FirstFirst ... 423 823 873 913 921 922 923 924 925 933 973 1023 ... LastLast
Results 9,221 to 9,230 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Der Limojunge ist schon komplett durch!
    Bei ihm ist die Naturwissenschaft "Physik" bereits ein Heilerskill aus FFXIV!

Also bitte, lasst ihn doch einfach mal in Frieden Q.Q
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Der Limojunge ist schon komplett durch!
    Ist das was Neues? Der war doch schon immer so. o_o
    (0)

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Apropos Chemie. Ich selber bin zwar in Chemie eine absolute Null, aber finde es total interessant, wie Reaktion etc. von statten gehen und was sich so alles herstellen lässt, wenn man Stoffe miteinander verbindet oder voneinander trennt. Habt ihr z.B. gewusst, dass ihr nur innerhalb von 5-10 Minuten Getränke von Zimmertemperatur auf Kühlschranktemperatur runterkühlen könnt, wenn ihr sie in eine Schüssel mit kaltem Wasser und Eiswürfel legt und dann noch ordentlich Salz darüber streut (Zucker soll wohl auch gehen, aber das Thema lassen wir lieber). Wie gesagt, ich bin in Chemie unglaublich schlecht, aber das ganze sorgt am Ende wohl dafür, dass die Kälte vom Eiswasser nicht so leicht abgegeben werden kann und daher mehr auf die Flaschen bzw. die Flüssigkeit darin einwirkt und so innerhalb kürzester Zeit das Zeug kalt wird. Viel Spaß damit!
    Schonmal nen Eiswürfel in der Hand gehalten, Salz drauf gestreut und dann ne Faust gemacht? Da hast innerhalb ner Sekunde überlste Frostbeulen!!!! Echt krasses Zeug dieses Salz. Liegt soweit meine Chemie-Skillz reichen daran, dass das Salz das Eis zum schmelzen bringt, dieses dafür Energie braucht und um diese Energie zu bekommen Wärme aus der Umgebung "aufsaugt" - wordurch wiederum alles drum herum (ein deinem Fall die Getränke in meinem deine Faust) rapide abkühlt. Chemie ist echt böße Schwarzmagie wenn man damit umgehen kann :O
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dramatisch erzählte Geschichte, ohne richtige Pointe (dennoch interessant), die uns sogar noch DIY Haushaltstips gibt.
    Ich hoffe die Sauerstoffzufuhr war trotz des eingestürzten Tunnels weiterhin gegeben? ._. Mussten dich die anderen Kinder ausgraben, oder haste es aus eigener Kraft geschafft?

Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Dass ich zum sonnigen, guten Abend gegrüßt habe und keiner geantwortet hat
    Dann hole ich es mit einem "Wunderschönen Guten Morgen" nach =3

Quote Originally Posted by Exitos View Post
    Schonmal nen Eiswürfel in der Hand gehalten, Salz drauf gestreut und dann ne Faust gemacht? Da hast innerhalb ner Sekunde überlste Frostbeulen!!!! Echt krasses Zeug dieses Salz. Liegt soweit meine Chemie-Skillz reichen daran, dass das Salz das Eis zum schmelzen bringt, dieses dafür Energie braucht und um diese Energie zu bekommen Wärme aus der Umgebung "aufsaugt" - wordurch wiederum alles drum herum (ein deinem Fall die Getränke in meinem deine Faust) rapide abkühlt. Chemie ist echt böße Schwarzmagie wenn man damit umgehen kann :O
    Jetzt bring ihn doch nicht noch auf solche Ideen ! Liebe Kinder bitte nicht nachmachen v_v
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 07-25-2019 at 03:53 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hö oO Wo habe ich dich denn mal nicht gegrüßt? Q.Q
    Tja, du siehst man erkennt dich doch, nur du erkennst keinen ;(

Vielleicht solltest du ab und an eine Limo trinken um deinen Flüssigkeitshaushalt wieder in Ordnung zu bringen, das steigert auch die Aufmerksamkeit
    Oder als Training mal wirklich alle Teile von Twilight von Anfang bis Ende ansehen

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Jetzt bring ihn doch nicht noch auf solche Ideen ! Liebe Kinder bitte nicht nachmachen v_v
    Das Problem wird sein, das Neo dann den Eiswürfel in den Mund nimmt dann Salz.... *wasfürBilder*
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hoffe die Sauerstoffzufuhr war trotz des eingestürzten Tunnels weiterhin gegeben? ._. Mussten dich die anderen Kinder ausgraben, oder haste es aus eigener Kraft geschafft?
    Keine Ahnung. Wen interessiert das schon. Wichtig ist einzig und allein, dass ich was erzählen konnte

Achja, ich werde dich heute Abend im übrigen stalken, finden und dann grüßen. Dann kannst du nicht mehr sagen, dass ich dich nicht grüßen würde

Quote Originally Posted by Exitos View Post

Quote Originally Posted by Robhen View Post

Vielleicht solltest du ab und an eine Limo trinken um deinen Flüssigkeitshaushalt wieder in Ordnung zu bringen, das steigert auch die Aufmerksamkeit
    Normalerweise würde ich jetzt sowas sagen wie: "Achja? Trink doch selber was!" oder "Lulululululu" oder "Ihr könntet mich ja auch aufmerksamer Aufmerksam machen!"

Aber da das ganze jetzt schon zwei Mal passiert ist.... hmmmm.... Vielleicht sollte ich das mit dem Eiswürfel und Salz im Mund mal ausprobieren, um das Problem zu lösen

(0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Neuer Thread so: "Fragen an Naoki Yoshida"
    Rica: *cracks knuckles*
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Oder als Training mal wirklich alle Teile von Twilight von Anfang bis Ende ansehen

Das Problem wird sein, das Neo dann den Eiswürfel in den Mund nimmt dann Salz.... *wasfürBilder*
    Ich werde heute Nacht Alpträume haben ... v_v

Keine Ahnung. Wen interessiert das schon. Wichtig ist einzig und allein, dass ich was erzählen konnte

Achja, ich werde dich heute Abend im übrigen stalken, finden und dann grüßen. Dann kannst du nicht mehr sagen, dass ich dich nicht grüßen würde
    Oh no, so dramatisch wars dann auch nicht XDDD
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh no, so dramatisch wars dann auch nicht XDDD
    Tut mir Leid, die Entscheidung ist bereits gefallen
    (1)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es ist ganz leicht warm draußen. Aber nur ganz leicht. *wegschmilzt*
    (1)

Page 923 of 1162 FirstFirst ... 423 823 873 913 921 922 923 924 925 933 973 1023 ... LastLast