Der Limojunge ist schon komplett durch!
Bei ihm ist die Naturwissenschaft "Physik" bereits ein Heilerskill aus FFXIV!
Also bitte, lasst ihn doch einfach mal in Frieden Q.Q
Der Limojunge ist schon komplett durch!
Bei ihm ist die Naturwissenschaft "Physik" bereits ein Heilerskill aus FFXIV!
Also bitte, lasst ihn doch einfach mal in Frieden Q.Q
Schonmal nen Eiswürfel in der Hand gehalten, Salz drauf gestreut und dann ne Faust gemacht? Da hast innerhalb ner Sekunde überlste Frostbeulen!!!! Echt krasses Zeug dieses Salz. Liegt soweit meine Chemie-Skillz reichen daran, dass das Salz das Eis zum schmelzen bringt, dieses dafür Energie braucht und um diese Energie zu bekommen Wärme aus der Umgebung "aufsaugt" - wordurch wiederum alles drum herum (ein deinem Fall die Getränke in meinem deine Faust) rapide abkühlt. Chemie ist echt böße Schwarzmagie wenn man damit umgehen kann :OApropos Chemie. Ich selber bin zwar in Chemie eine absolute Null, aber finde es total interessant, wie Reaktion etc. von statten gehen und was sich so alles herstellen lässt, wenn man Stoffe miteinander verbindet oder voneinander trennt. Habt ihr z.B. gewusst, dass ihr nur innerhalb von 5-10 Minuten Getränke von Zimmertemperatur auf Kühlschranktemperatur runterkühlen könnt, wenn ihr sie in eine Schüssel mit kaltem Wasser und Eiswürfel legt und dann noch ordentlich Salz darüber streut (Zucker soll wohl auch gehen, aber das Thema lassen wir lieber). Wie gesagt, ich bin in Chemie unglaublich schlecht, aber das ganze sorgt am Ende wohl dafür, dass die Kälte vom Eiswasser nicht so leicht abgegeben werden kann und daher mehr auf die Flaschen bzw. die Flüssigkeit darin einwirkt und so innerhalb kürzester Zeit das Zeug kalt wird. Viel Spaß damit!
Ich hoffe die Sauerstoffzufuhr war trotz des eingestürzten Tunnels weiterhin gegeben? ._. Mussten dich die anderen Kinder ausgraben, oder haste es aus eigener Kraft geschafft?
Dann hole ich es mit einem "Wunderschönen Guten Morgen" nach =3
Jetzt bring ihn doch nicht noch auf solche Ideen ! Liebe Kinder bitte nicht nachmachen v_vSchonmal nen Eiswürfel in der Hand gehalten, Salz drauf gestreut und dann ne Faust gemacht? Da hast innerhalb ner Sekunde überlste Frostbeulen!!!! Echt krasses Zeug dieses Salz. Liegt soweit meine Chemie-Skillz reichen daran, dass das Salz das Eis zum schmelzen bringt, dieses dafür Energie braucht und um diese Energie zu bekommen Wärme aus der Umgebung "aufsaugt" - wordurch wiederum alles drum herum (ein deinem Fall die Getränke in meinem deine Faust) rapide abkühlt. Chemie ist echt böße Schwarzmagie wenn man damit umgehen kann :O
Last edited by Nevaleen; 07-25-2019 at 03:53 PM.
Tja, du siehst man erkennt dich doch, nur du erkennst keinen ;(
Vielleicht solltest du ab und an eine Limo trinken um deinen Flüssigkeitshaushalt wieder in Ordnung zu bringen, das steigert auch die Aufmerksamkeit
Oder als Training mal wirklich alle Teile von Twilight von Anfang bis Ende ansehen
Das Problem wird sein, das Neo dann den Eiswürfel in den Mund nimmt dann Salz.... *wasfürBilder*
Keine Ahnung. Wen interessiert das schon. Wichtig ist einzig und allein, dass ich was erzählen konnte
Achja, ich werde dich heute Abend im übrigen stalken, finden und dann grüßen. Dann kannst du nicht mehr sagen, dass ich dich nicht grüßen würde
Schonmal nen Eiswürfel in der Hand gehalten, Salz drauf gestreut und dann ne Faust gemacht? Da hast innerhalb ner Sekunde überlste Frostbeulen!!!! Echt krasses Zeug dieses Salz. Liegt soweit meine Chemie-Skillz reichen daran, dass das Salz das Eis zum schmelzen bringt, dieses dafür Energie braucht und um diese Energie zu bekommen Wärme aus der Umgebung "aufsaugt" - wordurch wiederum alles drum herum (ein deinem Fall die Getränke in meinem deine Faust) rapide abkühlt. Chemie ist echt böße Schwarzmagie wenn man damit umgehen kann :O
Normalerweise würde ich jetzt sowas sagen wie: "Achja? Trink doch selber was!" oder "Lulululululu" oder "Ihr könntet mich ja auch aufmerksamer Aufmerksam machen!"
Aber da das ganze jetzt schon zwei Mal passiert ist.... hmmmm.... Vielleicht sollte ich das mit dem Eiswürfel und Salz im Mund mal ausprobieren, um das Problem zu lösen
![]()
Neuer Thread so: "Fragen an Naoki Yoshida"
Rica: *cracks knuckles*
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich werde heute Nacht Alpträume haben ... v_vTja, du siehst man erkennt dich doch, nur du erkennst keinen ;(
Vielleicht solltest du ab und an eine Limo trinken um deinen Flüssigkeitshaushalt wieder in Ordnung zu bringen, das steigert auch die Aufmerksamkeit
Oder als Training mal wirklich alle Teile von Twilight von Anfang bis Ende ansehen
Das Problem wird sein, das Neo dann den Eiswürfel in den Mund nimmt dann Salz.... *wasfürBilder*
Oh no, so dramatisch wars dann auch nicht XDDD
Es ist ganz leicht warm draußen. Aber nur ganz leicht. *wegschmilzt*
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.