Naaaah du wirst deine Gründe haben =) Wenn es das ist, was ich denke, ist es sehr gut nachvollziehbar. Lieb, dass du uns wenigstens hier erheiterstcute gemeint, Dankeschön dafür.
bin selber überrascht von dem aktuellen feedback hier o.O ehrlich, kann mich erinnern das hier im forum auch mal ein andrer wind wehte, grade wegen den pic's.
^^ meine Ansicht/Meinung dazu wird sich nicht so schnell ändern, aufgrund ganz "normalen" Gründen, die glaube ich jeder nachvollziehen kann (jetzt nix schlimmes mit Drama oder so )
Finde das hier jetzt alles niederzuschreiben eher anstrengend ABER
wenn man dbzgl. Gesprächsbedarf hat kann mich gern per Discord adden und rest klären wir bei einem 1 vs. 1 ò__ó! xD
*scherz bei seite*
es freut mich ,dass ich euch mal zum schmunzeln gebracht hab (˘▽˘>ԅ( ˘⌣˘) ♡Ein Danke also auch von mir =3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Ein Danke also auch von mir =3