Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Um den Twilight-boii, Limojungen und den Menschen der sagt "Ich antworte mit kurzen prägnanten Sätzen" aber eigentlich meint "Ich schreibe jetzt einen Roman", zu vergessen, sind alle MIttel Recht
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Um den Twilight-boii, Limojungen und den Menschen der sagt "Ich antworte mit kurzen prägnanten Sätzen" aber eigentlich meint "Ich schreibe jetzt einen Roman", zu vergessen, sind alle MIttel Recht
    1:0 für dich

Aber das hast du ja bald zum Glück wieder vergessen, also bleibe ich der Sieger \o.o/

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich hab hier immer meinen Spaß.
    Dann überleg dir mal, wie viel Spaß du auf Light haben könntest! Wir könnten miteinander schreiben, dann uns Monate einfach so und ohne Grund ignorieren und sich dann irgendwann zufällig über den Weg laufen. Dann werden wir uns mit einem E-Mote grüßen, etwas stehen bleiben, weil niemand weiß, ob der andere noch etwas schreiben möchte, aber niemand schreibt etwas. Und dann, nach einer Weile, gehen wir weiter, ohne uns zu verabschieden und jeder geht wieder seinen Tätigkeiten nach und dieser Moment wird schnell in Vergessenheit geraten, wie das Laub aus dem letzten Jahr. (Deeper Shit!)

(1)
    Last edited by Neowikinger; 07-24-2019 at 07:52 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Dann überleg dir mal, wie viel Spaß du auf Light haben könntest! Wir könnten miteinander schreiben, dann uns Monate einfach so und ohne Grund ignorieren und sich dann irgendwann zufällig über den Weg laufen. Dann werden wir uns mit einem E-Mote grüßen, etwas stehen bleiben, weil niemand weiß, ob der andere noch etwas schreiben möchte, aber niemand schreibt etwas. Und dann, nach einer Weile, gehen wir weiter, ohne uns zu verabschieden und jeder geht wieder seinen Tätigkeiten nach und dieser Moment wird schnell in Vergessenheit geraten, wie das Laub aus dem letzten Jahr.
    Aber... ich habe hier Spaß auf Chaos. Dasselbe ginge auch, wenn du auf Chaos kommst!
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.