Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Vielleicht würde es auch einfach mal helfen diesem Forum ein neues Kleidchen anzuziehen.
    Dieses Design ist ja doch eher 18. Jahrhundert statt 21. Jahrhundert.
    Wahrscheinlich werden die Beiträge am Abend noch auf Lochkarten archiviert
    Also mir gefällt das Design. Es muss ja nicht alles immer krampfhaft auf super future-Design aus der Zukunft getrimmt werden.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Also mir gefällt das Design. Es muss ja nicht alles immer krampfhaft auf super future-Design aus der Zukunft getrimmt werden.
    Das nicht unbedingt, aber z.B. Zeichenbegrenzung oder Threadanzahl-Begrenzung sind out.
    Und die Suchfunktion, naja nur Microsoft hat eine schlimmere

Aber wem es gefällt
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ohhh jetz schreib ich das erste Mal hier im Offtopic... O.O Richtig aufgeregt!! \o/

Das nicht unbedingt, aber z.B. Zeichenbegrenzung oder Threadanzahl-Begrenzung sind out.
    Und die Suchfunktion, naja nur Microsoft hat eine schlimmere

Aber wem es gefällt
    Da hier kurz ein Ausflug zum Thema Forum und Funktionen und so getätigt wurde... Bekommt man hier im Forum eigentlich eine Info/Benachrichtigung wenn jemand auf einen deiner Posts antwortet oder du zitiert wirst? Ist mir bis jetzt nämlich nie aufgefallen und musste immerwieder Manuell in allen Unterforen, wo ich was geschrieben habe, gucken ob es schon ne Antwort gibt. Dabei hab ich sicher auch das ein oder andere Thema komplett vergessen wenn mal 1-2 Tage oder länger keine Antwort kommt.

Das wäre (falls nicht schon vorhanden und ich einfach zu doof bin zu entdecken wo ich das sehe) eine Funktion die das hier wahrscheinlich, zumindest für mich, einiges beliebter machen würde.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Exitos View Post
    Ohhh jetz schreib ich das erste Mal hier im Offtopic... O.O Richtig aufgeregt!! \o/
    Mein Beileid? o_o

Da hier kurz ein Ausflug zum Thema Forum und Funktionen und so getätigt wurde... Bekommt man hier im Forum eigentlich eine Info/Benachrichtigung wenn jemand auf einen deiner Posts antwortet oder du zitiert wirst? Ist mir bis jetzt nämlich nie aufgefallen und musste immerwieder Manuell in allen Unterforen, wo ich was geschrieben habe, gucken ob es schon ne Antwort gibt. Dabei hab ich sicher auch das ein oder andere Thema komplett vergessen wenn mal 1-2 Tage oder länger keine Antwort kommt.

Das wäre (falls nicht schon vorhanden und ich einfach zu doof bin zu entdecken wo ich das sehe) eine Funktion die das hier wahrscheinlich, zumindest für mich, einiges beliebter machen würde.
    Nicht das ich wüsste. Wäre allerdings recht praktisch. Kann man also wegen mir auf die Liste der QoL Verbesserungen des Forums packen, die vielleicht erwünscht sind, aber niemals erscheinen werden.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 07-24-2019 at 08:16 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Den fehler haben wir auch shcon gemacht also alles gut o/

Bekommt man hier im Forum eigentlich eine Info/Benachrichtigung wenn jemand auf einen deiner Posts antwortet oder du zitiert wirst?
    Sowas meinte ich ja mit "modernisieren des Forums"

Aber ich mein du könntest Neo Blacklisten, sodass du seine Beiträge nicht mehr lesen musst, kann auch hilfreich sein *spassgemacht*

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    1:0 für dich

Aber das hast du ja bald zum Glück wieder vergessen, also bleibe ich der Sieger \o.o/
    Isser nicht süß

sich dann irgendwann zufällig über den Weg laufen. Dann werden wir uns mit einem E-Mote grüßen, etwas stehen bleiben, weil niemand weiß, ob der andere noch etwas schreiben möchte, aber niemand schreibt etwas.
    Sagt der der in Inhalten nicht mal zurück grüßt
    (1)
    Last edited by Robhen; 07-24-2019 at 08:42 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Zieh das mal bitte nich ins Lächerliche !!!!!!!! * Satzzeichen sind keine Rudeltiere*!!!!!!!!!

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Aber... ich habe hier Spaß auf Chaos. Dasselbe ginge auch, wenn du auf Chaos kommst!
    Ich habe meine Zeit auf Chaos bzw. Cerberus bereits laaaaaaaaaange hinter mir :P

Dann warst du da aber nicht mit deinem Main drin, oder?

Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, dass wir in letzter Zeit mal zusammen in einem Inhalt waren o.o
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich möchte mal anmerken, er grüßt überhaupt nicht. Da sind andere freundlicher :<
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich möchte mal anmerken, er grüßt überhaupt nicht. Da sind andere freundlicher :<
    Hö oO Wo habe ich dich denn mal nicht gegrüßt? Q.Q

Und bevor sich jetzt noch plötzlich 20 andere Personen melden, die ich mal nicht gegrüßt habe (Es tut mir Leid! Q.Q), möchte ich euch erklären warum. Es ist eine packende und traurige Geschichte. Aber ich sehe mich nun gezwungen sie zu erzählen!

Alles begann als ich 4 war. Damals fand ich heraus, dass ich etwas ganz besonderes war. Während andere Kinder noch im Sandkasten gespielt haben, habe ich auch im Sandkasten gespielt. War ja nicht blöd. Hat immerhin Spaß gemacht! Ich habe Löcher gegraben, Burgen gebaut und natürlich auch Tunnel. Das war gar nicht so einfach! Habt ihr schonmal im Sand einen Tunnel gegraben? Das erfordert viel Aufmerksamkeit und für ein Kind ist das eine echte Herausforderung! Wenn man Wasser hat und den Sand dafür vorher Nass machen kann, sollte es etwas besser gehen, da man so die Stabilität erhöhen kann. Aber woher soll das ein Kind bitte einfach so wissen? Physick und Chemie sind da einem noch vollkommen unbekannt!

Apropos Chemie. Ich selber bin zwar in Chemie eine absolute Null, aber finde es total interessant, wie Reaktion etc. von statten gehen und was sich so alles herstellen lässt, wenn man Stoffe miteinander verbindet oder voneinander trennt. Habt ihr z.B. gewusst, dass ihr nur innerhalb von 5-10 Minuten Getränke von Zimmertemperatur auf Kühlschranktemperatur runterkühlen könnt, wenn ihr sie in eine Schüssel mit kaltem Wasser und Eiswürfel legt und dann noch ordentlich Salz darüber streut (Zucker soll wohl auch gehen, aber das Thema lassen wir lieber). Wie gesagt, ich bin in Chemie unglaublich schlecht, aber das ganze sorgt am Ende wohl dafür, dass die Kälte vom Eiswasser nicht so leicht abgegeben werden kann und daher mehr auf die Flaschen bzw. die Flüssigkeit darin einwirkt und so innerhalb kürzester Zeit das Zeug kalt wird. Viel Spaß damit!

Worum ging es noch gleich?
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 07-25-2019 at 07:43 AM.

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Apropos Chemie. Ich selber bin zwar in Chemie eine absolute Null, aber finde es total interessant, wie Reaktion etc. von statten gehen und was sich so alles herstellen lässt, wenn man Stoffe miteinander verbindet oder voneinander trennt. Habt ihr z.B. gewusst, dass ihr nur innerhalb von 5-10 Minuten Getränke von Zimmertemperatur auf Kühlschranktemperatur runterkühlen könnt, wenn ihr sie in eine Schüssel mit kaltem Wasser und Eiswürfel legt und dann noch ordentlich Salz darüber streut (Zucker soll wohl auch gehen, aber das Thema lassen wir lieber). Wie gesagt, ich bin in Chemie unglaublich schlecht, aber das ganze sorgt am Ende wohl dafür, dass die Kälte vom Eiswasser nicht so leicht abgegeben werden kann und daher mehr auf die Flaschen bzw. die Flüssigkeit darin einwirkt und so innerhalb kürzester Zeit das Zeug kalt wird. Viel Spaß damit!
    Schonmal nen Eiswürfel in der Hand gehalten, Salz drauf gestreut und dann ne Faust gemacht? Da hast innerhalb ner Sekunde überlste Frostbeulen!!!! Echt krasses Zeug dieses Salz. Liegt soweit meine Chemie-Skillz reichen daran, dass das Salz das Eis zum schmelzen bringt, dieses dafür Energie braucht und um diese Energie zu bekommen Wärme aus der Umgebung "aufsaugt" - wordurch wiederum alles drum herum (ein deinem Fall die Getränke in meinem deine Faust) rapide abkühlt. Chemie ist echt böße Schwarzmagie wenn man damit umgehen kann :O
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dramatisch erzählte Geschichte, ohne richtige Pointe (dennoch interessant), die uns sogar noch DIY Haushaltstips gibt.
    Ich hoffe die Sauerstoffzufuhr war trotz des eingestürzten Tunnels weiterhin gegeben? ._. Mussten dich die anderen Kinder ausgraben, oder haste es aus eigener Kraft geschafft?

Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Dass ich zum sonnigen, guten Abend gegrüßt habe und keiner geantwortet hat
    Dann hole ich es mit einem "Wunderschönen Guten Morgen" nach =3

Schonmal nen Eiswürfel in der Hand gehalten, Salz drauf gestreut und dann ne Faust gemacht? Da hast innerhalb ner Sekunde überlste Frostbeulen!!!! Echt krasses Zeug dieses Salz. Liegt soweit meine Chemie-Skillz reichen daran, dass das Salz das Eis zum schmelzen bringt, dieses dafür Energie braucht und um diese Energie zu bekommen Wärme aus der Umgebung "aufsaugt" - wordurch wiederum alles drum herum (ein deinem Fall die Getränke in meinem deine Faust) rapide abkühlt. Chemie ist echt böße Schwarzmagie wenn man damit umgehen kann :O
    Jetzt bring ihn doch nicht noch auf solche Ideen ! Liebe Kinder bitte nicht nachmachen v_v
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 07-25-2019 at 03:53 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast