Also mir gefällt das Design. Es muss ja nicht alles immer krampfhaft auf super future-Design aus der Zukunft getrimmt werden.
Das nicht unbedingt, aber z.B. Zeichenbegrenzung oder Threadanzahl-Begrenzung sind out.
Und die Suchfunktion, naja nur Microsoft hat eine schlimmere
Aber wem es gefällt![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ohhh jetz schreib ich das erste Mal hier im Offtopic... O.O Richtig aufgeregt!! \o/
Da hier kurz ein Ausflug zum Thema Forum und Funktionen und so getätigt wurde... Bekommt man hier im Forum eigentlich eine Info/Benachrichtigung wenn jemand auf einen deiner Posts antwortet oder du zitiert wirst? Ist mir bis jetzt nämlich nie aufgefallen und musste immerwieder Manuell in allen Unterforen, wo ich was geschrieben habe, gucken ob es schon ne Antwort gibt. Dabei hab ich sicher auch das ein oder andere Thema komplett vergessen wenn mal 1-2 Tage oder länger keine Antwort kommt.
Das wäre (falls nicht schon vorhanden und ich einfach zu doof bin zu entdecken wo ich das sehe) eine Funktion die das hier wahrscheinlich, zumindest für mich, einiges beliebter machen würde.
Mein Beileid? o_o
Nicht das ich wüsste. Wäre allerdings recht praktisch. Kann man also wegen mir auf die Liste der QoL Verbesserungen des Forums packen, die vielleicht erwünscht sind, aber niemals erscheinen werden.Da hier kurz ein Ausflug zum Thema Forum und Funktionen und so getätigt wurde... Bekommt man hier im Forum eigentlich eine Info/Benachrichtigung wenn jemand auf einen deiner Posts antwortet oder du zitiert wirst? Ist mir bis jetzt nämlich nie aufgefallen und musste immerwieder Manuell in allen Unterforen, wo ich was geschrieben habe, gucken ob es schon ne Antwort gibt. Dabei hab ich sicher auch das ein oder andere Thema komplett vergessen wenn mal 1-2 Tage oder länger keine Antwort kommt.
Das wäre (falls nicht schon vorhanden und ich einfach zu doof bin zu entdecken wo ich das sehe) eine Funktion die das hier wahrscheinlich, zumindest für mich, einiges beliebter machen würde.
Last edited by Zmalda; 07-24-2019 at 08:16 PM.
Den fehler haben wir auch shcon gemachtalso alles gut o/
Sowas meinte ich ja mit "modernisieren des Forums"
Aber ich mein du könntest Neo Blacklisten, sodass du seine Beiträge nicht mehr lesen musst, kann auch hilfreich sein*spassgemacht*
Isser nicht süß
Sagt der der in Inhalten nicht mal zurück grüßt![]()
Last edited by Robhen; 07-24-2019 at 08:42 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ich habe meine Zeit auf Chaos bzw. Cerberus bereits laaaaaaaaaange hinter mir :P
Dann warst du da aber nicht mit deinem Main drin, oder?
Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, dass wir in letzter Zeit mal zusammen in einem Inhalt waren o.o
Hö oO Wo habe ich dich denn mal nicht gegrüßt? Q.Q
Und bevor sich jetzt noch plötzlich 20 andere Personen melden, die ich mal nicht gegrüßt habe (Es tut mir Leid! Q.Q), möchte ich euch erklären warum. Es ist eine packende und traurige Geschichte. Aber ich sehe mich nun gezwungen sie zu erzählen!
Alles begann als ich 4 war. Damals fand ich heraus, dass ich etwas ganz besonderes war. Während andere Kinder noch im Sandkasten gespielt haben, habe ich auch im Sandkasten gespielt. War ja nicht blöd. Hat immerhin Spaß gemacht! Ich habe Löcher gegraben, Burgen gebaut und natürlich auch Tunnel. Das war gar nicht so einfach! Habt ihr schonmal im Sand einen Tunnel gegraben? Das erfordert viel Aufmerksamkeit und für ein Kind ist das eine echte Herausforderung! Wenn man Wasser hat und den Sand dafür vorher Nass machen kann, sollte es etwas besser gehen, da man so die Stabilität erhöhen kann. Aber woher soll das ein Kind bitte einfach so wissen? Physick und Chemie sind da einem noch vollkommen unbekannt!
Apropos Chemie. Ich selber bin zwar in Chemie eine absolute Null, aber finde es total interessant, wie Reaktion etc. von statten gehen und was sich so alles herstellen lässt, wenn man Stoffe miteinander verbindet oder voneinander trennt. Habt ihr z.B. gewusst, dass ihr nur innerhalb von 5-10 Minuten Getränke von Zimmertemperatur auf Kühlschranktemperatur runterkühlen könnt, wenn ihr sie in eine Schüssel mit kaltem Wasser und Eiswürfel legt und dann noch ordentlich Salz darüber streut (Zucker soll wohl auch gehen, aber das Thema lassen wir lieber). Wie gesagt, ich bin in Chemie unglaublich schlecht, aber das ganze sorgt am Ende wohl dafür, dass die Kälte vom Eiswasser nicht so leicht abgegeben werden kann und daher mehr auf die Flaschen bzw. die Flüssigkeit darin einwirkt und so innerhalb kürzester Zeit das Zeug kalt wird. Viel Spaß damit!
Worum ging es noch gleich?![]()
Last edited by Neowikinger; 07-25-2019 at 07:43 AM.
Schonmal nen Eiswürfel in der Hand gehalten, Salz drauf gestreut und dann ne Faust gemacht? Da hast innerhalb ner Sekunde überlste Frostbeulen!!!! Echt krasses Zeug dieses Salz. Liegt soweit meine Chemie-Skillz reichen daran, dass das Salz das Eis zum schmelzen bringt, dieses dafür Energie braucht und um diese Energie zu bekommen Wärme aus der Umgebung "aufsaugt" - wordurch wiederum alles drum herum (ein deinem Fall die Getränke in meinem deine Faust) rapide abkühlt. Chemie ist echt böße Schwarzmagie wenn man damit umgehen kann :OApropos Chemie. Ich selber bin zwar in Chemie eine absolute Null, aber finde es total interessant, wie Reaktion etc. von statten gehen und was sich so alles herstellen lässt, wenn man Stoffe miteinander verbindet oder voneinander trennt. Habt ihr z.B. gewusst, dass ihr nur innerhalb von 5-10 Minuten Getränke von Zimmertemperatur auf Kühlschranktemperatur runterkühlen könnt, wenn ihr sie in eine Schüssel mit kaltem Wasser und Eiswürfel legt und dann noch ordentlich Salz darüber streut (Zucker soll wohl auch gehen, aber das Thema lassen wir lieber). Wie gesagt, ich bin in Chemie unglaublich schlecht, aber das ganze sorgt am Ende wohl dafür, dass die Kälte vom Eiswasser nicht so leicht abgegeben werden kann und daher mehr auf die Flaschen bzw. die Flüssigkeit darin einwirkt und so innerhalb kürzester Zeit das Zeug kalt wird. Viel Spaß damit!
Ich hoffe die Sauerstoffzufuhr war trotz des eingestürzten Tunnels weiterhin gegeben? ._. Mussten dich die anderen Kinder ausgraben, oder haste es aus eigener Kraft geschafft?
Dann hole ich es mit einem "Wunderschönen Guten Morgen" nach =3
Jetzt bring ihn doch nicht noch auf solche Ideen ! Liebe Kinder bitte nicht nachmachen v_vSchonmal nen Eiswürfel in der Hand gehalten, Salz drauf gestreut und dann ne Faust gemacht? Da hast innerhalb ner Sekunde überlste Frostbeulen!!!! Echt krasses Zeug dieses Salz. Liegt soweit meine Chemie-Skillz reichen daran, dass das Salz das Eis zum schmelzen bringt, dieses dafür Energie braucht und um diese Energie zu bekommen Wärme aus der Umgebung "aufsaugt" - wordurch wiederum alles drum herum (ein deinem Fall die Getränke in meinem deine Faust) rapide abkühlt. Chemie ist echt böße Schwarzmagie wenn man damit umgehen kann :O
Last edited by Nevaleen; 07-25-2019 at 03:53 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.