Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bei gefühlt 5 aktiven Forenmitglieder ist auch klar, dass es noch nicht viele geschafft haben, wenn man bedenkt, wie viele deutsche FF Spieler es gibt xD

Gerne würde ich dir darauf antworten (wirklich!). Aber das wäre eine sehr laaaaaaaaange Geschichte und da man von mir gewohnt ist, dass ich mich immer nur mit wenigen Worten ausdrücke, kann ich meine Leser nicht enttäuschen und muss dir die Antwort leider schuldig bleiben.

@Schneehase: Kannst ja hier einfach ein paar Bilder posten
    Die Frage ist: Wollen die meisten Leute hier nicht posten oder wissen sie nicht von diesem Forum? Ich habe hier doch einige hilfreiche Dinge gelernt oder mich auch schon königlich amüsiert, bspw. über unseren Kokain-Mönch
    (0)

Player
    Trax028's Avatar
    Character
    Theela Rygaar
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Die Frage ist: Wollen die meisten Leute hier nicht posten oder wissen sie nicht von diesem Forum?
    Na ja, es gibt jetzt nicht sooo viele Gründe hier sehr viel zu posten und gefühlt hat das Forum auch nicht unbedingt den besten Ruf ^^
    Zudem läuft das Meiste mittlerweile über Discord. Es gibt doch für jedes Ingame Thema (Hunts, Raids, PVP, Diadem, Balance usw) eigene Server.
    (0)