Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    [...] Die Contentflaute kommt schneller als einem lieb ist
    Waaaaaaahhhs? Welche Content Flaute? :P
    Mein Problem ist, dass sie, soviel man dem bisher gezeigtem Gameplay entnehmen kann, jede Klasse extrem vereinfacht und angeglichen haben. Ich weiß noch nicht, was ich vom neuen Delirium halten soll. Und Gunbreaker scheint ja recht schnell zu sein, eine Quasi-Mischung aus Monk und Warrior. Naja, Freitag werden wir es ja sehen...vielleicht...hoffen wir mal, dass die Server stand halten...Good luck
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Waaaaaaahhhs? Welche Content Flaute? :P
    Wir sprechen uns in 3 Wochen nochmal :P

Mein Problem ist, dass sie, soviel man dem bisher gezeigtem Gameplay entnehmen kann, jede Klasse extrem vereinfacht und angeglichen haben. Ich weiß noch nicht, was ich vom neuen Delirium halten soll.
    Das war doch zu SB auch schon so^^. Aber dennoch haben die Klassen bisher immer einen guten eigenen Touch behalten, daher mal gucken, wie es wird.

Und Gunbreaker scheint ja recht schnell zu sein, eine Quasi-Mischung aus Monk und Warrior.
    Den werde ich vermutlich als zweites Leveln. Jedenfalls hat er mein Interesse geweckt und naja, FF8 ist sowieso mein Lieblingsteil o.o

Naja, Freitag werden wir es ja sehen...vielleicht...hoffen wir mal, dass die Server stand halten...Good luck
    Werden sie nie und nimmer :P
    (2)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich werde auch schon gemobbt weil mich alle für Negativ halten in meiner FG da ich einfach nur sage man soll sich Serien oder Filme auf Netflix suchen damit man was zu schauen hat während man am Freitag drauf wartet spielen zu können. Fühle mich aber eigentlich eher als Realist.
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich hab das Pech,..... oder vielleicht eher Glück, erst am Sonntag spielen zu können....
    Da sollten die meisten Probleme mal erledigt sein und es sollte dann auch spielbar sein .....

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Ich hab das Pech,..... oder vielleicht eher Glück, erst am Sonntag spielen zu können....
    Da sollten die meisten Probleme mal erledigt sein und es sollte dann auch spielbar sein .....

Gruss
    Ancistrus
    haha....... nein o.o
    (0)