@Yiasmat: Wann gibt es denn die Auflösung der Kleiderkritik von dieser Woche? Ich brauche die MGP............ dringend Q.Q
@Yiasmat: Wann gibt es denn die Auflösung der Kleiderkritik von dieser Woche? Ich brauche die MGP............ dringend Q.Q
Ne, soweit bin ich noch nicht^^ Gestern bin ich gar keine Rennen gelaufen und heute habe ich erst (endlich) meinen gewünschten Zucht 8 Chocobo bekommen. Bis ich mit dem ganzen durch bin, dauert es also noch seine Zeit.
das erste davon erfordert ne Chocobo Wertung von 41
Also direkt Anfang Zucht 9? Ist ja Lahm....... andererseits gibt es 15 Stück, von daher........
Die steigen in 20er Schritten als Mindestanforderung von der Wertung
Wie weit bist du aktuell?
Ich habe mir überlegt, zwei 9er weit hochzuziehen (Geschwindigkeit, Puste, Ausdauer auf max und Antritt und Köpfchen zumindest sehr weit oben) und die dann zu paaren, umso einen sehr sehr guten 9er zu erhalten.
Bin mir aber unsicher, ob sich der Aufwand lohnt.
Ich level gerade den 2ten 7er...hatte bissl Pech beim paaren...kamen nur Männchen raus -___-
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.