und ich Berseria xD
und ich Berseria xD
Berseria ist klasse und trägt nochmal mehr zim Verständnis von Zestiria bei.
Meine liebsten Teile sind eh Berseria, die Xillias und Abyss. Vesperia wird so gehyped, bin mit hohen Erwartungen ran, aber noch nicht überzeugt.
Die Mana-Reihe wird ja auch sehr gelobt, aber tatsächlich ist Collection of Mana jetzt mein erster Kontakt damit.
Und Shadowbringers MSQ muss recht zügig durch, weil Fire Emblem Three Houses...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich hatte mit Symphonia begonnen, drum ist der Teil ganz tief in meinem Herz, aber am Liebsten mag ich Abyss
Keysa und ich haben uns angesprochen gehabt, sie hat mit Berseria begonnen und ich mit Zestiria und nun zocken wir jeweils den anderen Teil ^^
Ich bin ja so gar nicht der Typ der den naiven cuten Boi mag, aber bei Sorey schmilzt mein zartes Herz xD
Vesperia schreckt mich bisher ehrlich ein bisschen ab..... Ich mag die englischen Synchros der Tales of aber da haben sie murks gemacht..... Einfach für die zusätzlichen CS einen anderen Synchronsprecher für den Hauptcharakter genommen..... und hätten sie den alten gefragt, dann hätte der das sofort gemacht...... Dinge die ich nicht verstehen muss.....
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ich züchte Chocobo's und spiel Mahjong in der Zeit bis zum addon....und ja...ich hab keinen Dunst was ich mache xD
Beim Choco Rennen hieß gerade ein Chocobo Hermes Express .... ich muss die ganze Zeit so übel lachen![]()
![]()
![]()
![]()
Die erweiterte Version P5 Royal ist leider nur für PS4 geplant ._. Jedenfalls derzeit. Für Switch würde ichs mir tatsächlich nochmal holen.
Echt? Falsch mitbekommen. Aber da ich auch eine PS4 habe, hole ich dann da die erweiterte Version. Nur jetzt normal kaufen macht mMn keinen Sinn.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.