Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde die Grundidee des Events garnicht mal schlecht, würde es länger gehen. Es ist eine tolle Möglichkeit nebenbei die alten Mounts und Minions abzugreifen, wenn man das dann auch nebenbei machen könnte. Was hätte dagegen gesprochen, wenn das Event 3 oder 6 Monate laufen würde? Dann könnte man die Items farmen, während man sowieso levelt, zumal die Belohnungen für die einzelnen Inhalte sowieso nicht besonders hoch sind.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich finde die Grundidee des Events garnicht mal schlecht, würde es länger gehen. Es ist eine tolle Möglichkeit nebenbei die alten Mounts und Minions abzugreifen, wenn man das dann auch nebenbei machen könnte. Was hätte dagegen gesprochen, wenn das Event 3 oder 6 Monate laufen würde? Dann könnte man die Items farmen, während man sowieso levelt, zumal die Belohnungen für die einzelnen Inhalte sowieso nicht besonders hoch sind.
    Warum muss das alles immer nebenbei machbar sein? Ich hätte dann auch gern z. B. Savage- oder Ex-Primae-Mounts so ganz nebenbei, während ich etwas anderes mache, craften z. B. Man kann doch ruhig explizit bestimmte Inhalte für eine bestimmte Belohnung laufen, wenn man diese haben will. Es muss doch nicht immer alles "gratis nebenbei" zu den Sachen geben, die man sonst nur macht oder es ist dann sofort schlecht.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Warum muss das alles immer nebenbei machbar sein? Ich hätte dann auch gern z. B. Savage- oder Ex-Primae-Mounts so ganz nebenbei, während ich etwas anderes mache, craften z. B. Man kann doch ruhig explizit bestimmte Inhalte für eine bestimmte Belohnung laufen, wenn man diese haben will. Es muss doch nicht immer alles "gratis nebenbei" zu den Sachen geben, die man sonst nur macht oder es ist dann sofort schlecht.
    Es sind Items aus ARR, wieso soll man die nicht nebenbei machen dürfen? Die Ponypfeifen sind doch auch dabei und die ersten zwei Adler. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie alle Adler mit darein packen und das nebenbei machbar ist. Warum auch nicht? Der Release von ARR ist nun 5 Jahre her und auch seit HW ist genug Zeit ins Land gestrichen. Ich sehe daher kein Problem darin, die Dinge nebenbei anzubieten.
    Grind ist per se ja nicht unbedingt schlecht, solange der nicht übertrieben ist, aber dann doch bitte auch für aktuelle Dinge und nicht für Content der bereits Jahre alt ist.
    Ich verstehe den Gedanken nicht, wieso man krampfhaft daran festhält, dass alles auch nach Jahren immernoch mit Grind zu erarbeiten sein soll. Woher kommt das? Ist das Neid, das auch die Neulinge oder damals unbegabten Menschen sich dafür gefälligst mehr anstrengen sollen? Oder ist es die Trauer um die Stunden die man persönlich investiert hat? Dabei hat so eine Auflockerung für einen selbst ebenfalls Vorteile, da man dadurch an Mounts kommt, wofür man z.B. nie die Zeit hatte sie zu farmen. Und ja du darfst gerne in meine Liste schauen, ich habe die Mounts bereits, ich spreche hier also nicht aus persönlichem Interesse.
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 05-26-2019 at 06:16 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!