Page 891 of 1162 FirstFirst ... 391 791 841 881 889 890 891 892 893 901 941 991 ... LastLast
Results 8,901 to 8,910 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Das hast du falsch verstanden so nenne ich die Heiler weil sie ja dmg machen Heiler/dd.
    Die Heiler können auch in Zukunft noch Dmg machen? o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja natürlich, wie sollen sie sonst durch die Story kommen. Die Frage ist, wie relevant das im Raid sein wird. Für die ersten Wochen sicherlich weiterhin nützlich. Ebenso wie die DPS von den Tanks.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die neuen Skills sehen ziemlich interessant aus. Gerade der Maschinist überrascht mich mit seiner Kampfpuppe
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Gerade der Maschinist überrascht mich mit seiner Kampfpuppe
    Lalafell-Powered!

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man sah doch deutlich in den Videos, dass die Heiler ihre Angriffszauber noch haben.
    Beim AST&SCH ist es gleich, nur der WHM schmeißt halt was anderes als nen Stein. Sah aber ganz deutlich nach normalen Filler Angriffsspells aus, also von daher :shrug:
    (0)
    Last edited by Campi; 05-24-2019 at 07:19 PM.
    This is Anfield

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hier mal eine Liste der bisher gezeigten Attacken: https://docs.google.com/document/d/1...Fg2Mk/preview#
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Man sah doch deutlich in den Videos, dass die Heiler ihre Angriffszauber noch haben.
    Beim AST&SCH ist es gleich, nur der WHM schmeißt halt was anderes als nen Stein. Sah aber ganz deutlich nach normalen Filler Angriffsspells aus, also von daher :shrug:
    Ich hab es gestern so verstanden das sie zum reinen Heiler werden. Ich glaube schon das man solo noch gut durchkommt aber ansonsten keinen großartigen dmg mehr macht.

(Die Balance zwischen den Heilern wird so überarbeitet, dass alle drei in eine reine Heilerrolle hineinfallen. Kurz und knapp: Heiler sollen in Zukunft heilen und die Schadenzauber werden komplett überarbeitet. Der Schutzzauber Protes fällt weg. Es kommen neue Fähigkeiten hinzu, die die Lücken zwischen den drei Heiler-Jobs füllen sollen.) Quelle : https://crystaluniverse.de/news/ffxi...otyHVRKuDLM2js

So in etwa hab ich das gestern auch verstanden.
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich kann mir nicht vorstellen das sie die heiler zu puren buffern und heilern machen. Das würde einen wichtigen Teil des Spiels zerstören.

Aber ich habe irgendwas von Tanks ohne dmg stance gehört. Es war aber spät und ich habe den LL um 2 aus gemacht. Den letzten Teil werde ich später noch nachholen.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Viele Leute scheinen nicht verstanden zu haben was mit 'pure healer' gemeint ist.
    Die Japaner meinen mit 'pure healer' WHM und Diurnal Astro, also die HoT Heiler und mit 'barrier healer' die Schild Heiler Noct Astro und SCH.

Die Vermutung liegt nahe das in Zukunft Heiler-Schilde weniger wichtig/stark sind, weswegen der SCH auch zusätzliche Heilzauber bekommt die keine Schilde haben sondern 'pure healing'. ('more emphasize on pure healing' = weniger schilde mehr direkte heilung)
    Jeder Heiler wird weiterhin Schaden machen können und sollen.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Ich hab es gestern so verstanden das sie zum reinen Heiler werden. Ich glaube schon das man solo noch gut durchkommt aber ansonsten keinen großartigen dmg mehr macht.

(Die Balance zwischen den Heilern wird so überarbeitet, dass alle drei in eine reine Heilerrolle hineinfallen. Kurz und knapp: Heiler sollen in Zukunft heilen und die Schadenzauber werden komplett überarbeitet. Der Schutzzauber Protes fällt weg. Es kommen neue Fähigkeiten hinzu, die die Lücken zwischen den drei Heiler-Jobs füllen sollen.) Quelle : https://crystaluniverse.de/news/ffxi...otyHVRKuDLM2js

So in etwa hab ich das gestern auch verstanden.
    crystal universe..

Sind ein paar Fehler drinnen in der Zusammenfassung^^
    Es wird sich nicht so mega viel ändern für die Heiler
    Es kann durchaus sein, dass wieder verstärkt auch auf GCDs bei den Heilungen zurückgeriffen werden muss, aber das entscheidende wird immernoch der Spielerskill sein, wie viel Schaden man als Heiler machen kann :>
    Jedenfalls sollte man auch in Zukunft nicht nur rumstehen und Däumchen drehn und genauso auch nicht overheal des Todes raushauen.

Das Prinzip mit den Fillerspells wird gleich bleiben
    (1)
    This is Anfield

Page 891 of 1162 FirstFirst ... 391 791 841 881 889 890 891 892 893 901 941 991 ... LastLast