Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich nutze mein Haus jedes mal wenn ich spiele. Mag viele geben die es einzig wegen dem eigentlichen Housing mal ausprobieren, persönlich habe ich mein Grundstück so gewählt das Klingel, Marktbrett und NPCs unmittelbar sind. Logistisch für mich super angenehm und ich dodge somit zeitgleich auch den Trashtalk in den Städten. Auch Nachbarn sind am Start (teils FG/Static), neulich erst von einem zu Kuchen eingeladen worden und nee Führung durch sein Haus, plus pseudo RP.
    Um Wartezeiten zu überbrücken baue ich meinen Garten gerade zum Ninja Warrior Bootcamp aus. Bin zufrieden mit dem System.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ich nutze mein Haus jedes mal wenn ich spiele.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde es sehr angenehm im Haus oder in der Nähe alles Praktische zu haben (einzige die Glamourkommode fürs Haus wäre super), und die Ladezeit bei mir zum Haus ist wesentlich kürzer, als zB in eine überfüllte Stadt. Mein Haus ist auch mein liebster afk Spot. ich bin auch jeden Spieltag am und im Haus - auch, um mal umzudekorieren.
    (0)